Bios Tuning

Dieses Thema Bios Tuning im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von styks, 7. Jan. 2007.

Thema: Bios Tuning Hallom Leute, gibt es ein Programm mit dem ich Einstellungen im Bios ändern kann. In meinem Bios finde ich nicht...

  1. Hallom Leute,

    gibt es ein Programm mit dem ich Einstellungen im Bios ändern kann.
    In meinem Bios finde ich nicht die entscprechenten Einstellmöglichkeiten.
    Ich weis das es solche Programme gibt, vieleicht kann mir jemand von euch da drausen helfen.
    Danke im vorraus für eure Mühe

    styks

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Welches BIOS haste denn und welche Einstellung fehlt denn deiner Meinung nach?
     
  3. Sämtliche Speichertimmings fehlen
    Notebook AcerTravelMate 4500

    Bios Phoenix
    Datum System Bios 10/12/04

    ich finde auch nirgendwo ein anderes Bios für dieses Notebook
     
  4. Hi,

    Ein Notebook wird diese Optionen auch SELTENST haben. Wenn Du Overclocken willst, biste bei nem Nootebook an der falschen Adresse.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Bios Tuning - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015