Bios und Treiber...

  • #1
E

Eldreht

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen was für treiber alle notwendig sind wie wichtig sie sind und wei oft man sie aktuallisieren sollte?

also mein Bios habe ich noch nie upgedatet
mein GraKa treiber ist auf dem neusten stand
meine soundkarte und mein Mainboard wurden einmal mit den treibern die ich auf cd hatte aktuallisiert!

sollte ich das öfter tun?
 
  • #2
Generell kann man nur dazu sagen: wenn alles gut läuft - lass es so!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten: jeder PC und jedes Notebook hat unterschiedliche Hardware - und obendrein nicht immer bleibend dieselbe - müsste man von Fall zu Fall klären....
 
  • #3
ok vielen dank
 
Thema:

Bios und Treiber...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben