Bios und überhaupt

  • #1
P

plage

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
city 17
nabend zusammen....

ich suche für einen freund ein BIOSUPDATE für ein AWARD Bios

Date: 10/08/1998
ID:2A69KB0CC-00
Chipset: i440 BX-SM c60X

das ganze is auf einem alten Slot1 Pentium 2 400 MHz
Mobo: Biostar M6TBA geschraubt....

das problem ist wir wollten eine 40Gig festplatten reinmachen aber wird natürlich nich erkannt und das noch grössere problem ist... auf der seite von biostar wird alles angeboten ausser sachen für Slot1...
und von award... naja irgendwie kann ich dort nichts downloaden...

wer weiss rat?
danke
 
  • #2
Hi!

Also irgendwo auf www.intel.de kann man noch BIOSse für den BX 440-Chipsatz runterladen... musst mal suchen ;)!
 
  • #3
  • #4
  • #5
hab AIDA installiert aber wenn ich dann auf bios klicke steht da eigentlich nix von PBC auch ned wenn ich nen bericht mache ....

wo genau finde ich es dort? is PBC en kürzel was vielleicht dort anders beschrieben steht? :)
 
  • #7
achso rev.nummer is das ;D gut die habe ich :) stand auch auf dem board.... dann trifft das mit den bios zum downloaden oben hin ;) dann werde ich mich mal ranmachen ein tools dafür zu besorgen.

danke!
 
  • #8
operation gelungen und patient lebt sogar noch ;D ;D ;D
und auf die 40 gig werden endlich erkannt ;D
danke für eure hilfe! :-* ;) :D
 
Thema:

Bios und überhaupt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben