Bios und überhaupt

Dieses Thema Bios und überhaupt im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von plage, 5. Feb. 2004.

Thema: Bios und überhaupt nabend zusammen.... ich suche für einen freund ein BIOSUPDATE für ein AWARD Bios Date: 10/08/1998 ID:2A69KB0CC-00...

  1. nabend zusammen....

    ich suche für einen freund ein BIOSUPDATE für ein AWARD Bios

    Date: 10/08/1998
    ID:2A69KB0CC-00
    Chipset: i440 BX-SM c60X

    das ganze is auf einem alten Slot1 Pentium 2 400 MHz
    Mobo: Biostar M6TBA geschraubt....

    das problem ist wir wollten eine 40Gig festplatten reinmachen aber wird natürlich nich erkannt und das noch grössere problem ist... auf der seite von biostar wird alles angeboten ausser sachen für Slot1...
    und von award... naja irgendwie kann ich dort nichts downloaden...

    wer weiss rat?
    danke
     
  2. Hi!

    Also irgendwo auf www.intel.de kann man noch BIOSse für den BX 440-Chipsatz runterladen... musst mal suchen ;)!
     
  3. hab AIDA installiert aber wenn ich dann auf bios klicke steht da eigentlich nix von PBC auch ned wenn ich nen bericht mache ....

    wo genau finde ich es dort? is PBC en kürzel was vielleicht dort anders beschrieben steht? :)
     
  4. achso rev.nummer is das ;D gut die habe ich :) stand auch auf dem board.... dann trifft das mit den bios zum downloaden oben hin ;) dann werde ich mich mal ranmachen ein tools dafür zu besorgen.

    danke!
     
  5. operation gelungen und patient lebt sogar noch ;D ;D ;D
    und auf die 40 gig werden endlich erkannt ;D
    danke für eure hilfe! :-* ;) :D
     
Die Seite wird geladen...

Bios und überhaupt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015