BIOS-update Abit IP 35

Dieses Thema BIOS-update Abit IP 35 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 2. März 2008.

Thema: BIOS-update Abit IP 35 Bei meinem neuen Abit IP 35 funktionieren einige Tools nicht, das Flash-Menue und das Abit EQ, eine Lüftersteuerung...

  1. Bei meinem neuen Abit IP 35 funktionieren einige Tools nicht, das Flash-Menue und das Abit EQ, eine Lüftersteuerung und ein Diagnosesystem. Bei letzterem kommt die Fehlermeldung: Get default setting fail. Ich hoffe nun mit einem Bios-update dieses Problem zu lösen.
    Das Flash-Menue soll ganz einfach ein neues BIOS installieren, bei mir bricht es ab mit der Meldung, kein passendes Mainboard oder Bios in der Liste gefunden.
    Es gibt aber ein neues BIOS mit der Versionsnummer 15, ich habe aktuell die Nummer 13. Auf der Abit-HP gibt es eine Anleitung zum Update, aber nur mit Diskette. Ich habe aber kein Diskettenlaufwerk.
     
Die Seite wird geladen...

BIOS-update Abit IP 35 - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
BIOS-Update Treiber & BIOS / UEFI 1. Juli 2008
Nach Bios-Update startet Windows XP nicht mehr Windows XP Forum 26. Aug. 2007
BIOS-Update unter Windows Windows XP Forum 4. Mai 2007