BIOS Update bei ECS Board

  • #1
A

AndyK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2002
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrop
Hi @ all,
möchte bei meinem K7S5A ein Bios Update machen finde aber nicht die Versionsnummer des Boards. Wo muß ich nachsehen. Ist ein BIOS Update für einen Laien bei XP Pro möglich?

Gruß
Andy
 
  • #2
AndyK schrieb:
Hi @ all,
möchte bei meinem K7S5A ein Bios Update machen finde aber nicht die Versionsnummer des Boards. Wo muß ich nachsehen. Ist ein BIOS Update für einen Laien bei XP Pro möglich?

Gruß
Andy

Lade Dir einfach mal AIDA32 aus der Downloadsektion runter, das sollte Dir genauere Informationen über Dein Board geben (aber wozu die Versionsnummer? Du hast doch die genaue Bezeichnung des Boards, das sollte doch eigentlich genügen denke ich - zumindest kenne ich das so von anderen Herstellern)
Für das Bios Update würde ich empfehlen die Anleitung, die sich mit Sicherheit auf der Seite des Boardherstellers findet, genauestens zu lesen und zu befolgen...
 
Thema:

BIOS Update bei ECS Board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben