BIOS Update bei ECS Board

Dieses Thema BIOS Update bei ECS Board im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndyK, 23. Nov. 2003.

Thema: BIOS Update bei ECS Board Hi @ all, möchte bei meinem K7S5A ein Bios Update machen finde aber nicht die Versionsnummer des Boards. Wo muß ich...

  1. Hi @ all,
    möchte bei meinem K7S5A ein Bios Update machen finde aber nicht die Versionsnummer des Boards. Wo muß ich nachsehen. Ist ein BIOS Update für einen Laien bei XP Pro möglich?

    Gruß
    Andy
     
  2. Lade Dir einfach mal AIDA32 aus der Downloadsektion runter, das sollte Dir genauere Informationen über Dein Board geben (aber wozu die Versionsnummer? Du hast doch die genaue Bezeichnung des Boards, das sollte doch eigentlich genügen denke ich - zumindest kenne ich das so von anderen Herstellern)
    Für das Bios Update würde ich empfehlen die Anleitung, die sich mit Sicherheit auf der Seite des Boardherstellers findet, genauestens zu lesen und zu befolgen...
     
Die Seite wird geladen...

BIOS Update bei ECS Board - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010