Bios-Update bei MSI-6728 fehlgeschlagen

  • #1
P

Patrick1585

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo!
Habe bei meinem MSI-6728 Motherboard ein Bios_Udate gemacht dies dann wegen einer nicht lesbaren Datei auf der Diskette abgebrochen wurde. Eine Sicherung des alten Bios ist leider nicht vorhanden. Der PC fährt nun leider nicht mehr hoch und eine Bildschirmanzeige habe ich auch nicht mehr.

Was kann ich nun tun ???
Hoffe mir kann jemand helfen! Danke im voraus !!!
 
  • #2
Dasselbe nochmal mit neuer Diskette drüberflashen - versuchen........
 
  • #3
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort.

Leider funktioniert es nicht, da er mein Diskettenlaufwerk nicht mehr anspricht.

Ich hoffe es gibt noch möglichkeiten es hinzubekommen ohne zum Fachhändler zu gehen.
 
  • #4
Ich hoffe es gibt noch möglichkeiten es hinzubekommen ohne zum Fachhändler zu gehen.
Einzige Möglichkeit (falls möglich) BIOS-Baustein austauschen, kostet aber auch was.
 
  • #5
Hallo!
Mein Baustein ist fest verlötet.

Gibt es echt keine andere Möglichkeit?
 
  • #7
Hallo!
Hatte das Board am Montag an den Support von MSI geschickt und die haben mir das Board schon am Mittwoch funktionierend zurück geschickt.

Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Bios-Update bei MSI-6728 fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben