Bios-Update bei MSI-6728 fehlgeschlagen

Dieses Thema Bios-Update bei MSI-6728 fehlgeschlagen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Patrick1585, 11. Dez. 2004.

Thema: Bios-Update bei MSI-6728 fehlgeschlagen Hallo! Habe bei meinem MSI-6728 Motherboard ein Bios_Udate gemacht dies dann wegen einer nicht lesbaren Datei auf...

  1. Hallo!
    Habe bei meinem MSI-6728 Motherboard ein Bios_Udate gemacht dies dann wegen einer nicht lesbaren Datei auf der Diskette abgebrochen wurde. Eine Sicherung des alten Bios ist leider nicht vorhanden. Der PC fährt nun leider nicht mehr hoch und eine Bildschirmanzeige habe ich auch nicht mehr.

    Was kann ich nun tun ???
    Hoffe mir kann jemand helfen! Danke im voraus !!!
     
  2. Dasselbe nochmal mit neuer Diskette drüberflashen - versuchen........
     
  3. Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort.

    Leider funktioniert es nicht, da er mein Diskettenlaufwerk nicht mehr anspricht.

    Ich hoffe es gibt noch möglichkeiten es hinzubekommen ohne zum Fachhändler zu gehen.
     
  4. Einzige Möglichkeit (falls möglich) BIOS-Baustein austauschen, kostet aber auch was.
     
  5. Hallo!
    Mein Baustein ist fest verlötet.

    Gibt es echt keine andere Möglichkeit?
     
  6. Board an den Support einsenden......
     
  7. Hallo!
    Hatte das Board am Montag an den Support von MSI geschickt und die haben mir das Board schon am Mittwoch funktionierend zurück geschickt.

    Danke für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Bios-Update bei MSI-6728 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
BIOS-Update Treiber & BIOS / UEFI 1. Juli 2008
BIOS-update Abit IP 35 Windows XP Forum 2. März 2008
Nach Bios-Update startet Windows XP nicht mehr Windows XP Forum 26. Aug. 2007