BIOS-Update des MSI K7T266 Pro R

Dieses Thema BIOS-Update des MSI K7T266 Pro R im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silencz, 21. Dez. 2004.

Thema: BIOS-Update des MSI K7T266 Pro R Hallo, ich habe da eine kurze Fage: ich möchte auf meinem alten MSI K7T266 Pro Raid einen neuen Proz stecken (AMD...

  1. Hallo,

    ich habe da eine kurze Fage:

    ich möchte auf meinem alten MSI K7T266 Pro Raid einen neuen Proz stecken (AMD Athlon 2000) und muss wie es ausschaut hierfür ein BIOS-Update von derzeit 1.44 auf 1.9 durchführen (wenn auch nur ungern).
    Jetzt findet sich bei MSI eine ganze Reihe von Updates (1.5, 1.6, 1.7 usw.)
    Muss ich jedes einzelne Update durchführen oder reicht es, wenn ich direckt die Version 1.9 Flashe? - Oder kann ich mir das Flashen schenken, weil evtl. der Athlon 2000 auch schon unter meiner jetztigen BIOS-Version 1.44 läuft???

    THX
    Silenczly
     
  2. Besser, du führst du Updates ALLE nacheinander in der RICHTIGEN Reihenfolge durch - anders als z.B. bei ServicePacks sind BIOS-Updates nicht immer kumulativ und zu grosse Sprünge sollte man auch nicht machen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

BIOS-Update des MSI K7T266 Pro R - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
BIOS-Update Treiber & BIOS / UEFI 1. Juli 2008
BIOS-update Abit IP 35 Windows XP Forum 2. März 2008
Nach Bios-Update startet Windows XP nicht mehr Windows XP Forum 26. Aug. 2007