Bios Update erfolgreich?

Dieses Thema Bios Update erfolgreich? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von NordKrieger, 12. Feb. 2003.

Thema: Bios Update erfolgreich? Also, habe ein Bios update gemacht aber wie kann ich feststellen ob es erfolgreich war? Laut Download soll es vom...

  1. Also, habe ein Bios update gemacht aber wie kann ich feststellen ob es erfolgreich war? Laut Download soll es vom Stand Juli2001 glaube ich sein, aber wenn ich unten links beim Booten schaue steht es auf 10.06.2000.

    Habe ein Biostar Board mit Award Bios...
     
  2. Hallo, guck mal, ob Du irgendwo eine Angabe über Rev. oder V. findest.......Evtl. kannst Du auch mit Aida oder Sandra nachsehen.....
     
  3. Wo sollen diese Angaben stehen?
     
  4. Auf dem schwarzen Startbildschirm - ganz zu Beginn nach Einschalten des PC - meist etwa in der Mitte irgendwo
     
  5. Wenn Du kurz nach dem Starten die Pause Taste verwendest tust Du Dich leichter mit dem Lesen ;) da diese Meldung sonst nur ziemlich kurz zu sehen ist... Evtl. helfen die von aninemo bereits erwähnten Tools SiSoft Sandra oder Aida 32 ... Da kannst Du das bequem unter Windows auslesen...
     
  6. Also bei Windows Systeinfo sagt mir daß mein Bios vom 6.10.2000 ist. Laut der Herstellerangabe beim Download müsste es aber von 2001 sein.

    Gibt es eigentlich irgendwelche Sachen die ich beim Updaten bechten muss? Habe Defaults gesetzt, upgedatet, windows Reset Taste gedrückt und danach wieder Defaults. Muss ich vielleicht den Junper mal abziehen oder so?
     
  7. Habe folgende Sachen gefunden:

    Oben: Award Modular Bios v.6.00 PGN

    weiter unten: VKB1006B

    Was sagt mir das nun?
     
  8. Welches Board ist es denn überhaupt?

    VKB1006B könnte die BIOS-Version sein!?
     
  9. Wie lautet denn die genaue, komplette Bezeichnung Deines Boards?

    Och, SchUFT_Pinky war schneller...
     
  10. Biostar M7VKB VIA SockelA ATX
     
Die Seite wird geladen...

Bios Update erfolgreich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010