Bios Update für fujitsu Siemens LiteLine

Dieses Thema Bios Update für fujitsu Siemens LiteLine im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Halloali2, 23. Dez. 2002.

Thema: Bios Update für fujitsu Siemens LiteLine Hi Ich suche ein Bios update für meinen Pletop kann jemannd mir hillen ??? die Maus macht Probleme Xp geht nicht...

  1. Hi Ich suche ein Bios update für meinen Pletop kann jemannd mir hillen ???
    die Maus macht Probleme Xp geht nicht automatisch unter
    Vieln dank
    cu ???
    :-[ :-/ :-X
     
  2. Hy,

    Eigentlich ermöglichen viele Hersteller dieses per Windows, aber wenn nicht, ist erstmal eine DOS-Bootdiskette notwendig.

    Zunächst muss du dir mal eine DOS-Bootdiskette erstellen:

    1. Such dir auf der Seite des Herstellers nach der Bezeichnung deiner Hauptplatine und lade dir die neue BIOS-Version runter, aber achte dabei auf die genaue Bezeichnung von Platine und Datei, hier findest du auch das passende Flash-Programm
    2. Speicher beide Dateien auf einer bootfähigen DOS-Diskette ab
    3. Dann boote den Rechner von der Diskette, hier musst du A:\ gefolgt vom Namen des Flashprogramms eingeben, dann die Eingabetaste drücken und das Programm startet
    4. Würde zur Sicherheit noch meine alte BIOS Version auf Diskette sichern, man kann ja nie wissen ;)
    5. So nun müsste sich ein Programmfenster öffnen, wähle dort die neue BIOS-Datei aus, anschliessend wieder die Eingabetaste zur Bestätigung drücken. Sicherheitsabfrage mit Yes bestätigen (auf einer deutschen Tastatur ist Y=Z). Nach kurzer Zeit ist das neue BIOS im CMOS gespeichert, das Programm gibt eine entsprechende Meldung aus. Aber achte darauf das du vorher den Rechner nicht neu startest!!!! 6.So jetzt erst die Diskette aus dem Laufwerk nehmen und den PC neu booten...
    Auf dem Startbildschirm kannst du sehen das nun die neue BIOS-Version gezeigt wird.

    Schöne Grüsse
     
  3. noch zur anmerkung im nachhinein...das dein pc womöglich nicht korrekt runterfährt und deine maus nicht richtig funktioniert kann auch andere gründe haben...wenn dir ein biosupdate hilft weiss ich auch nicht
     
  4. HI ich suche ein Bios update für Fujitsu- Siemens habe probleme mit der Win ME, SE, 2000, XP geht nicht auto unter, Maus auch spring abund zu habe

    alles versucht nichts gebracht könnt Ihr mir weiter hilfen vielen danke

    Systemsoft Bios for Intel 430TX Version 1.0.1 (2482-00) Copyright 1983 -
    1996 SystemSystemsoft cop. All Rights Reserved
    Sysem Bios R1.20

    Guten start ins neue Jahr
    cu
     
Die Seite wird geladen...

Bios Update für fujitsu Siemens LiteLine - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010