BIOS Update für Vobis Notebook

Dieses Thema BIOS Update für Vobis Notebook im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von towo, 31. Okt. 2002.

Thema: BIOS Update für Vobis Notebook Weiss einer von Euch wo ich ein neues BIOS für mein Notebook HighPaq Basic von Vobis herbekommen könnte? Bei Vobis...

  1. Weiss einer von Euch wo ich ein neues BIOS für mein Notebook HighPaq Basic von Vobis herbekommen könnte? Bei Vobis selbst habe ich nix gefunden.
     
  2. Danke, aber mal 'ne Frage, woher weisst Du das?
     
  3. Hab so einiges mit den Dingern zu tun gehabt.

    Taletwade
     
  4. Das ist gut ;), da hätte ich gleich noch 'ne Frage, die mir net mal die Vobis Leute beantworten konnten.
    Da Dingens (das NB) will seit Neuestem nach dem Einschalten das BIOS flashen, obwohl ich das gar nicht will. Ich muß dann ca. 10 mal versuchen das Gerät einzuschalten, bis es endlich mal startet. Dann läuft dat aber ohne irgendwelche Probleme.
    Weisst Du zufällig worann das liegen könnte?
     
  5. Kann ich Dir auch nicht 100%ig sagen.
    Ich tippe auf die Batterie.

    Taletwade
     
Die Seite wird geladen...

BIOS Update für Vobis Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010