BIOS Update funzt nicht

  • #1
S

sebi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
HI,

Wollte mein BIOS updaten und ging genauso vor wie vom Hersteller beschrieben, aber wenn das awdflash startet kommt statt dem Updatevorgang eine Fehlereldung: The program file's part number does not match with your system.
Kann mit dieser Fehlermeldung irgendjemand etwas anfangen? Habe schon Abit ne Mail geschrieben, schon vor ner Woche, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Wäre sehr dankbar, wenn mir wer weiterhelfen könnte. DANKE!

Mfg sebi
 
  • #2
Hallo,

bist du dir 100% Sicher das es das richtige Bios und Flash-Utility ist.

Es kann es auch zu der Meldung kommen wenn ein zu großer Versionssprung besteht. (hatte ich mal)

Hier sind mal die MSI FAQ zu der Meldung:

Vielleicht findest du auf der Abit Homepage auch was.

Ansonsten würde ich erstmal auf die Rückmeldung von Abit warten
 
Thema:

BIOS Update funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben