BIOS Update funzt nicht

Dieses Thema BIOS Update funzt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebi, 10. Mai 2003.

Thema: BIOS Update funzt nicht HI, Wollte mein BIOS updaten und ging genauso vor wie vom Hersteller beschrieben, aber wenn das awdflash startet...

  1. HI,

    Wollte mein BIOS updaten und ging genauso vor wie vom Hersteller beschrieben, aber wenn das awdflash startet kommt statt dem Updatevorgang eine Fehlereldung: The program file's part number does not match with your system.
    Kann mit dieser Fehlermeldung irgendjemand etwas anfangen? Habe schon Abit ne Mail geschrieben, schon vor ner Woche, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
    Wäre sehr dankbar, wenn mir wer weiterhelfen könnte. DANKE!

    Mfg sebi
     
  2. Hallo,

    bist du dir 100% Sicher das es das richtige Bios und Flash-Utility ist.

    Es kann es auch zu der Meldung kommen wenn ein zu großer Versionssprung besteht. (hatte ich mal)

    Hier sind mal die MSI FAQ zu der Meldung:
    http://www.msi-computer.de/support/fua.php?FUA_id=183&Seite=Karte
    Vielleicht findest du auf der Abit Homepage auch was.

    Ansonsten würde ich erstmal auf die Rückmeldung von Abit warten
     
Die Seite wird geladen...

BIOS Update funzt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010