Bios Update GeForce6100SM-M

Dieses Thema Bios Update GeForce6100SM-M im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von max-mem, 20. Aug. 2010.

Thema: Bios Update GeForce6100SM-M Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Bios auf den aktuellsten Stand bringen um eine neue CPU zu installieren. Kann...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mein Bios auf den aktuellsten Stand bringen um eine neue CPU zu installieren.
    Kann mir bitte jemand detailierte Anweisungen geben wie ich am besten vorgehe.

    Ich habe die Zip-Datei bereits herunter geladen und entpackt.
    So weit ich weiß muss eine Diskette als Startdiskette formatiert werden - habe ich auch gemacht - und nun ??

    Gruß max
     
  2. Danke für die Hinweise.
    Ich habe nun aber zwei FLASH Dateien.!
    AWDFLASH.exe und WinFlash.exe
    Welche ist es nun?
     
  3. WinFlash.exe, kannst du direckt unter Windows starten..
    AWDFLASH.exe, muss von Diskette gestartet werden.
     
  4. Viiiiielen Dank,
    habe unter Win ausgeführt - klappte einwandfrei :D
    Danke nochmals allen !!
     
Die Seite wird geladen...

Bios Update GeForce6100SM-M - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
Prozessorwechsel + FSB Einstellung + Bios update... Bootprobleme Windows XP Forum 27. Dez. 2009