bios update hilfe benötigt

  • #1
S

sTr3@m

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
aalso.. ich will mein bios updaten.. habe das abit nf7. jez frag ich mich nur ob ich die version 2.0 hab oder nich? mit welchem tool kann ich das auslesen?im mb handbuch stehen nur allgemeine beschreibungen für das nf7 -s etc. und dann wollt ich noch fragn welches das neueste bios ist.

so far

cYa

p.s.: wo kann ich meine aktuelle bios version nachschaun?
 
  • #2
Hallo

@ sTr3@m

Die Bios-Version findest du unter den Systeminformation von Windows.
Die neusten Biose gibt's auf der Hersteller-Seite deines MB.
 
  • #3
Hallo,
die Revision des Motherboards findes du auf einem aufkleber auf dem Mainboard...
Hier die Download seiten:
Für Revision 1.x
Für Revision 2.0

Viele Grüße

Abaddon
 
  • #4
was isn der unterschied zwischen den beiden revisionen? o_O
 
  • #5
Revision 1.x sind nicht offiziell für FSB400 freigegeben da ist halt einfach ne ältere version des nForce 2 drauf auf den Revison 2.0 Boards heisst der Chip nForce 2 400 ultra

Also es geht nur um den offiziell unterstüzten Front-Side-Bus



Abaddon
 
  • #6
oke. danke für die infos
 
  • #7
  • #8
Und für alle die ein brandaktuelles Board oder andere neue Komponenten besitzen, sollten sich mal die jeweils aktuelle Preview-Version ansehn.

http://www.livewiredev.com/bbs/showthread.php?s=42bca685bfba0f688b11fce302f43b87&threadid=3774&perpage=15&pagenumber=2
 
Thema:

bios update hilfe benötigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben