Bios Update mit BIN Image ??

Dieses Thema Bios Update mit BIN Image ?? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von rcartus, 16. Jan. 2004.

Thema: Bios Update mit BIN Image ?? hallo, habe für einen freund ein bios update gesucht und gefunden. es handelt sich um ein Bin Image von 256 KB....

  1. hallo,

    habe für einen freund ein bios update gesucht und gefunden. es handelt sich um ein Bin Image von 256 KB.

    meine frage: wie mache ich damit ein bios-update?

    danke

    ralf :D

    verschoben von Hardware
     
  2. Wenn ich mich recht erinnere: Du brauchst dazu das Flashprogramm, das dazu passt - und sonst wie immer schon - unter DOS mit Disketten......
     
  3. danke anni :D

    soweit so gut. aber wo bekomme ich diese datei. AMI FLASH Utility V3.21 . habe gegoogled. nix gefunden. bin für hilfe dankbar.

    ;)
     
  4. Beim Mainboardhersteller :-*
     
  5. tja, ich verlor mich in den unendlichen weiten der elitegroup seiten.
     
  6. es ist ein K7VZA Ver.1.1G
     
  7. danke Anni :) :D

    alles gefunden

    ;)
     
  8. :D :D :D :-*
     
Die Seite wird geladen...

Bios Update mit BIN Image ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010