BIOS-Update ohne CPU?

  • #1
N

niko21

Guest
hi!
ich habe mir kürlich ein ep-3vha mainboard gekauft, mit dem ich'n p-iii 1 ghz fsb 133 betreiben will. das geht laut epox aber erst nach'm bios update. nur wie soll ich das bios updaten wenn ich nur ne cpu hab, die erst NACH dem update unterstützt wird? brauch ich dann erst eine die ohne update funktioniert oder wie soll das gehen?
mfg
_niko
 
  • #2
Hi,
wenn das Board die CPU generell unterstützt müsste sie
theoretisch auch ohne Bios-Update erstmal laufen.
Es kann aber sein das sie erst richtig angezeigt wird und mit
maximaler Geschwindigkeit läuft nach dem Bios Update!
 
  • #3
aha, aber kaputtgehn kann da nichts meinst du? dann werde ich das so mal probieren. danke
mfg
_niko
 
  • #4
Also das geht bestimmt. Ich hab seit kurzem einen AMD Athlon XP 1900 drauf, und hinterher erst das dafür vorgesehene BIOSUpdate eingespielt, weil das Board ihn als MP 1600 erkannt hat.
 
  • #5
alles klar, ich danke euch
mfg
_niko
 
Thema:

BIOS-Update ohne CPU?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben