BIOS-Update ohne CPU?

Dieses Thema BIOS-Update ohne CPU? im Forum "Hardware" wurde erstellt von niko21, 8. Dez. 2002.

Thema: BIOS-Update ohne CPU? hi! ich habe mir kürlich ein ep-3vha mainboard gekauft, mit dem ich'n p-iii 1 ghz fsb 133 betreiben will. das geht...

  1. hi!
    ich habe mir kürlich ein ep-3vha mainboard gekauft, mit dem ich'n p-iii 1 ghz fsb 133 betreiben will. das geht laut epox aber erst nach'm bios update. nur wie soll ich das bios updaten wenn ich nur ne cpu hab, die erst NACH dem update unterstützt wird? brauch ich dann erst eine die ohne update funktioniert oder wie soll das gehen?
    mfg
    _niko
     
  2. Hi,
    wenn das Board die CPU generell unterstützt müsste sie
    theoretisch auch ohne Bios-Update erstmal laufen.
    Es kann aber sein das sie erst richtig angezeigt wird und mit
    maximaler Geschwindigkeit läuft nach dem Bios Update!
     
  3. aha, aber kaputtgehn kann da nichts meinst du? dann werde ich das so mal probieren. danke
    mfg
    _niko
     
  4. Also das geht bestimmt. Ich hab seit kurzem einen AMD Athlon XP 1900 drauf, und hinterher erst das dafür vorgesehene BIOSUpdate eingespielt, weil das Board ihn als MP 1600 erkannt hat.
     
  5. alles klar, ich danke euch
    mfg
    _niko
     
Die Seite wird geladen...

BIOS-Update ohne CPU? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
BIOS-Update Treiber & BIOS / UEFI 1. Juli 2008
BIOS-update Abit IP 35 Windows XP Forum 2. März 2008
Nach Bios-Update startet Windows XP nicht mehr Windows XP Forum 26. Aug. 2007