BIOS Update Phönix 4.0 R6

Dieses Thema BIOS Update Phönix 4.0 R6 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von karim, 5. Apr. 2005.

Thema: BIOS Update Phönix 4.0 R6 Hi, ich habe eine zip mit einem BIOS Update und die würde ich gerne einarbeiten. Meine Fragen sind: Habe ich nachher...

  1. Hi,
    ich habe eine zip mit einem BIOS Update und die würde ich gerne einarbeiten. Meine Fragen sind: Habe ich nachher wieder normalen Zugriff oder muss ich mit Problemen rechnen?
    Wenn ich die Datei entpacke, wie wird sie übers Bios gespielt? (Geschrieben)

    Ich habe ein Bios Passwort (vergessen), habe aber gewartet bis zu dem Tag, wo ich ohnehin rein muss also werde ich die Batterie kurz entfernen damit dies auch gleich erledigt ist. Es geht jetzt darum ob ich, das Update vorher machen soll oder gibt es eine Pflichtfolge?

    Verwende w2kpSP4 habe nur dieses OS auf C:\\ Aber zwei weitere Partitionen.
    Hoffe das Thema wurde nicht schon lang und breit behandelt, habe dann nämlich zu wenig gesucht.

    Mit freundlichen Güssen und Dank für die Mühe

    Karim

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Nö, Pflichtreihenfolge gibts nicht.
     
  3. Hi,
    Gut, ich habe eine Imagedatei 1,43MB. kommt die wie sie ist auf eine HD und wird nur vor dem Start eingeschoben? wie sieht es mit Chaos aus?
     
Die Seite wird geladen...

BIOS Update Phönix 4.0 R6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010