BIOS Update Phönix 4.0 R6

  • #1
K

karim

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe eine zip mit einem BIOS Update und die würde ich gerne einarbeiten. Meine Fragen sind: Habe ich nachher wieder normalen Zugriff oder muss ich mit Problemen rechnen?
Wenn ich die Datei entpacke, wie wird sie übers Bios gespielt? (Geschrieben)

Ich habe ein Bios Passwort (vergessen), habe aber gewartet bis zu dem Tag, wo ich ohnehin rein muss also werde ich die Batterie kurz entfernen damit dies auch gleich erledigt ist. Es geht jetzt darum ob ich, das Update vorher machen soll oder gibt es eine Pflichtfolge?

Verwende w2kpSP4 habe nur dieses OS auf C:\\ Aber zwei weitere Partitionen.
Hoffe das Thema wurde nicht schon lang und breit behandelt, habe dann nämlich zu wenig gesucht.

Mit freundlichen Güssen und Dank für die Mühe

Karim

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Nö, Pflichtreihenfolge gibts nicht.
 
  • #3
Hi,
Gut, ich habe eine Imagedatei 1,43MB. kommt die wie sie ist auf eine HD und wird nur vor dem Start eingeschoben? wie sieht es mit Chaos aus?
 
Thema:

BIOS Update Phönix 4.0 R6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben