BIOS-Update/Revision

Dieses Thema BIOS-Update/Revision im Forum "Hardware" wurde erstellt von Johannes, 2. März 2003.

Thema: BIOS-Update/Revision hallo! Ich muss ien BIOS Update machen, in der Hoffnung, dass meine derzeitigen TV-Karten-Probleme beseitgt werden....

  1. hallo!

    Ich muss ien BIOS Update machen, in der Hoffnung, dass meine derzeitigen TV-Karten-Probleme beseitgt werden. Es ist so, dass ich das Mainboard P4vxasd2 habe. Die revisionsnummer ist 1.0. Dafür habe ich auch das Update gefunden, allerdings löst es meine Probleme nicht. Jetzt gibt es bei Elitegroup auf der Homepage 3 verschiedene revisionen einmal 1.x, 1.x/3.x, 5.x Jetzt frage ich mich, ob es möglich wäre das Update 1.x/3.x aufzuspielen, da ich ja die Revision 1.x habe. Ich glaube es ist besser, wenn ich euch mal den Link gebe, wo es die Updates gibt. Oben ist 11x/3.x und darunter 1.x
    Danke für eure Hilfe, hier nun der Link: http://www.ecs.com.tw/download/p4vxasd2.htm


    mfg

    Jojo
     
  2. Also ich denke das kannst du machen weil du ja die Version 1.X hast und das Update für die Version 1.X und 3.X ist.

    Sollte eigentlich keine Probleme geben.

    mfg
    Buebchen
     
  3. Bist du ganz sicher???

    Ich habe nämlich keine Lust mein Board zu schrotten ;D

    Ich warte nochmal auf Meinungen anderer!
     
  4. Du brauchst ja nicht mir vertrauen sondern Elitegroup, denn die haben es ja dorthin geschrieben. ;D


    Aber du kannst natürlich ruhig noch warten, ich will es ja nachher nicht schuld sein wenn irgendwas nicht läuft. ;)
     
  5. Ich habs riskiert und es hat geklappt!
    Danke!!
    Ob meine TV-karten-Probs jetzt behoben sind, wird sich morgen rausstellen!

    mfg

    Jojo
     
  6. Im DL für 1x/3x sind 2 BIOS drin, eins mit und eins ohne LAN!

    Abgesehn davon ist der DL nur für 1x aktueller!

    Und ob ein BIOS-Update Dein TV-Karten-Problem löst, wär ich mir auch nich so sicher!
     
  7. Gut, dann ist ja das schlimmste geschafft.
    Hat sich also Elitegroup als vertrauenswürdig erwiesen. ;D

    Viel Glück noch mit deiner Karte.
     
  8. Danke, danke ;)