bios update wegen soundkartenfehler

  • #1
O

onesize09

Guest
habe ein mainboard von pc chips m 800lmr mit AMD chipsatz. im moment gibt es probleme mit dem sound der nach wenigen sekunden hängenbleibt und erst nach neustart überhaupt wieder läuft. habe schon neue soundkartentreiber (creative labs 128) ausprobiert aber keinen erfolg gehabt!!! kenne mich mit dem biosupdate, das vielleicht dieses problem lösen könnte, nicht aus!! was ist zu tun????bitte dringend um hilfe!!!
 
  • #2
Denke mal das es wohl mehr an den Treibern liegt als am Bios (schau in Deinen anderen Thread). Wenn Du auf ein Bios Update bestehst, dann schau doch mal auf der Seite Deines Boardherstellers nach. Da findest Du normalerweise alle nötigen Dateien, sowie eine genaue Anleitung zum vorgehen...
 
Thema:

bios update wegen soundkartenfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben