bios update wegen soundkartenfehler

Dieses Thema bios update wegen soundkartenfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von onesize09, 19. Dez. 2002.

Thema: bios update wegen soundkartenfehler habe ein mainboard von pc chips m 800lmr mit AMD chipsatz. im moment gibt es probleme mit dem sound der nach wenigen...

  1. habe ein mainboard von pc chips m 800lmr mit AMD chipsatz. im moment gibt es probleme mit dem sound der nach wenigen sekunden hängenbleibt und erst nach neustart überhaupt wieder läuft. habe schon neue soundkartentreiber (creative labs 128) ausprobiert aber keinen erfolg gehabt!!! kenne mich mit dem biosupdate, das vielleicht dieses problem lösen könnte, nicht aus!! was ist zu tun????bitte dringend um hilfe!!!
     
  2. Denke mal das es wohl mehr an den Treibern liegt als am Bios (schau in Deinen anderen Thread). Wenn Du auf ein Bios Update bestehst, dann schau doch mal auf der Seite Deines Boardherstellers nach. Da findest Du normalerweise alle nötigen Dateien, sowie eine genaue Anleitung zum vorgehen...
     
Die Seite wird geladen...

bios update wegen soundkartenfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010