BIOS update WinXP Promise FastTrack 376

  • #1
W

Wongfeihung

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

musste zwecks anstehendem Prozessortausch das Bios meines MB (Asus A7V8X) updaten. Hat problemlos gefunzt. Beim Hochfahren allerdings, möchte WinXP Pro SP1 den WinXP Promise FastTrack 376 Treiber neu installieren, obwohl er korrekt installiert ist laut Systemsteuerung.
Jedes mal erscheint dieser Hardwareassistent und nervt.

Wat kann man da machen?

Grüße, Andreas

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Gib Windows doch, was es will.
 
  • #3
geht aber nicht, Meldung kommt dann noch mal !
 
  • #4
Ist für diesen Treiber eine neuere Version verfügbar?
 
  • #5
gute Idde Al, ich guck direkt mal nach !! Du meinst mit dem aktuellen BIOS könnte der alte Treiber net mehr funzen . . . wäre ne Möglichkeit.
 
  • #6
Leider keine aktuellere Version verfügbar. Hab auchmal eine ältere ausprobiert :-[ immer das selbe: nach der Installationsaufforderung wähle ich den entspr. Treiber aus und dann kommt die Meldung Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten . . . das System konnte die Dateien nicht finden . . .
 
Thema:

BIOS update WinXP Promise FastTrack 376

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben