BIOS Update

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mir sagen kann, wo ich ein BIOS-Update von Systemsoft corp. finde.

Ich hab die Version 1.00.03 von->97 :'( und da wollte ich doch mal was neues draufspielen.
Ich muß dazu sagen, das ich da absolut keine Ahnung von habe, kann mir da vieleicht noch jemand Tipps geben, worauf ich zu achten habe, was wichtig ist usw und brauch ich außer dem neuen BIOS-Update noch etwas anderes?

würd mich freuen, von euch zu hören.
Danke auch im vorraus schonmal

Vladimir

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Welches Mainboard hast Du?
 
  • #3
Hi,

keine Ahnung, welches Mainboard da drinnen ist, ist ein alter Laptop aus dem schlechten Hause Gericom ;)

Vladimir
 
  • #4
Dann wende Dich an Gericom, nur da bekommst Du ein passendes BIOS-Update!
 
  • #5
Würde ich gerne tun, aber der svchlechte Mail support bei Gericom, hat noch nicht einmal reagiert.

WEiß von euch vieleicht jemand was für ein Board in einem Overdose - S steckt? und kann mir bei dem BIOS-Update weiterhelfen?

Würd mcih riesig freuen

Vladimir
 
  • #6
Du brauchst ein BIOS für genau dieses Notebook-Modell!

Wenn Gericom sich nicht meldet kannst nur drauf hoffen, dass ein anderer User zufällig das gleiche Notebook und auch noch das BIOS-File hat.
Die nächste Frage wäre, ob es überhaupt ein neues BIOS dafür gibt?
 
  • #7
guck´s du mal den thread hier dort mein post mit den links zum gericom download ...

greetz

hugo
 
Thema:

BIOS Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben