BIOS update

  • #1
Z

ZeRgRuShEr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Gallen/Schweiz
moin nochmals hier!! :)
ich habs in diese sektion gepostet, da das BIOS ja auch ein mini-OS ist....kann man aber drüber streiten!! aber deswegen schreib ich nich!! wollte nur mal fragen, wer hier alles sein bios regelmässig updatet und ob sich das überhaupt lohnt....denn ich sag mir solangs gut läuft verzichte ich lieber mal auf updates....(aus erfahrung mit div. proggis........)
Grts Zergi
 
  • #2
*Verschoben von Linux (und andere)*
 
  • #3
Wenn alles wirklich gut läuft - würde ich es nicht machen - leider hatte ich in 4 Jahren das Glück, dass meist eben nicht alles läuft - und ich habe daher etliche Bios- und Firmwareupdates gemacht - nie Probleme damit gehabt.
Ich war allerdings sehr vorsichtig - hab immer unter DOS gemacht und immer genau nach ausgedruckter Anleitung.
( Vielleicht sind ja ältere Frauen wie ich etwas vorsichtiger und haben deshalb weniger Probleme)
 
  • #4
hmmmm....naja dann lass ichs!! hab nämlich keinen bock bios nochmals von vorne an meine ansprüche anzupassen!! hab zu viel konfiguriert......:p aber danke!! :D
 
Thema:

BIOS update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben