BIOS update

Dieses Thema BIOS update im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ZeRgRuShEr, 3. März 2004.

Thema: BIOS update moin nochmals hier!! :) ich habs in diese sektion gepostet, da das BIOS ja auch ein mini-OS ist....kann man aber...

  1. moin nochmals hier!! :)
    ich habs in diese sektion gepostet, da das BIOS ja auch ein mini-OS ist....kann man aber drüber streiten!! aber deswegen schreib ich nich!! wollte nur mal fragen, wer hier alles sein bios regelmässig updatet und ob sich das überhaupt lohnt....denn ich sag mir solangs gut läuft verzichte ich lieber mal auf updates....(aus erfahrung mit div. proggis........)
    Grts Zergi
     
  2. *Verschoben von Linux (und andere)*
     
  3. Wenn alles wirklich gut läuft - würde ich es nicht machen - leider hatte ich in 4 Jahren das Glück, dass meist eben nicht alles läuft - und ich habe daher etliche Bios- und Firmwareupdates gemacht - nie Probleme damit gehabt.
    Ich war allerdings sehr vorsichtig - hab immer unter DOS gemacht und immer genau nach ausgedruckter Anleitung.
    ( Vielleicht sind ja ältere Frauen wie ich etwas vorsichtiger und haben deshalb weniger Probleme)
     
  4. hmmmm....naja dann lass ichs!! hab nämlich keinen bock bios nochmals von vorne an meine ansprüche anzupassen!! hab zu viel konfiguriert......:p aber danke!! :D
     
Die Seite wird geladen...

BIOS update - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010