BIOS Update

  • #1
S

styks

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe auf einem älteren Rechner Win XP prof. installiert und habe nach einem BIOS update gesucht und auch eins gefunden in folgendem Format:
5TX52I.BIN dies ist aber ein CD-Image, nun meine Frage, wie bekomme ich die Datei auf eine Bootbare Diskette ?
Reicht es aus eine Startdiskette zu erstellen mit einer AWDFLASH exe und dann einfach die oben genannte Datei rein Kopieren oder ist da noch was anderes zu beachten ?

danke für eure Mühe
Styks

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Es reicht die genannten Dateien auf eine Startdiskette zu kopieren.
Zu beachten gibt es nur die Flashanleitung des Herstellers.
 
  • #3
Hallo EL Bundy,

danke für deine schnelle Antwort, aber welche Anleitung meinst du, etwa eine solche:

AWDFLASH ****.BIN /py/sn/cd/cp

styks
 
  • #5
danke El Bundy,
für deine schnelle Hilfe, bis denne, tschau

Styks
 
  • #6
styks schrieb:

Al, soviel Zeit muss sein! ;)
 
Thema:

BIOS Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben