BIOS Update

Dieses Thema BIOS Update im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von styks, 27. Dez. 2004.

Thema: BIOS Update Hallo Leute, ich habe auf einem älteren Rechner Win XP prof. installiert und habe nach einem BIOS update gesucht...

  1. Hallo Leute,

    ich habe auf einem älteren Rechner Win XP prof. installiert und habe nach einem BIOS update gesucht und auch eins gefunden in folgendem Format:
    5TX52I.BIN dies ist aber ein CD-Image, nun meine Frage, wie bekomme ich die Datei auf eine Bootbare Diskette ?
    Reicht es aus eine Startdiskette zu erstellen mit einer AWDFLASH exe und dann einfach die oben genannte Datei rein Kopieren oder ist da noch was anderes zu beachten ?

    danke für eure Mühe
    Styks

    verschoben von Windows XP
     
  2. Es reicht die genannten Dateien auf eine Startdiskette zu kopieren.
    Zu beachten gibt es nur die Flashanleitung des Herstellers.
     
  3. Hallo EL Bundy,

    danke für deine schnelle Antwort, aber welche Anleitung meinst du, etwa eine solche:

    AWDFLASH ****.BIN /py/sn/cd/cp

    styks
     
  4. danke El Bundy,
    für deine schnelle Hilfe, bis denne, tschau

    Styks
     
  5. Al, soviel Zeit muss sein! ;)
     
Die Seite wird geladen...

BIOS Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010