BIOS Update

  • #1
C

cienapple

Guest
Hi, ich habe vor, mit meinem GigaByte GA - 7VT600-L Sockel A, ein BIOS-Update zu machen. :D
Ich habe noch nie ein BIOS-Update gemacht, :eek: das BIOS auf dem Board ist also noch das vom Werk. Ich glaube es war F6. Wer kann mir eine gute Anleitung möglichst in deutsch zur Verfügung stellen? :)
Ich habe es einmal mit einem MSI-Board versucht, danach war es Schrott. :-[ Ich habe schon etwas Bammel, ??? aber mein Board ist super gut und ich möchte es noch eine Weile benutzen.
Wer kann helfen mit einem BIOS-Update für mein GigaByte GA - 7VT600-L Sockel A?

Gruß, cienapple.

........................................

AMD ATHLON XP 2800+
Geforce FX 5700 ViVo 256MB
GigaByte GA - 7VT600-L
MAXTOR@160GB, 7200U/min
MAXTOR@120GB, 7200U/min
2x512MB RAM
Creative SoundBlaster Live 5.1

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Wenn dein Borad rund läuft wozu ein Update, es muss dannach nicht unbedingt besser sein....
 
  • #3
Ich weiß, never chance a running system, aber vielleicht habe ich mich da etwas blöd ausgedrückt, mit gut laufen hette ich eher die Geschwindigkeit gemeint, aber es kommt schon desöfteren vor, das mein Rechner einfach so abstürzt, Fehlermeldungen kommen und ähnliches. Dazu kommt demnächst ein 3200+ er rein und eine Geforce 6800er und fals ich denn Probleme wegen dem BIOS bekommen könnte, wollte ich schon mal vorsoregn.
 
  • #4
Alles rund um das Bios - auch Anleitungen - findest Du bei www.bios-info.de - dort ist zusätzlich auch noch ein Forum.
Ausserdem findet sich gewöhnlich auf den Seiten der Mainboardhersteller neben der Bios-Updatedatei eine genaue Anleitung - die solltest Du Dir genau durchlesen, ausdrucken und Dich buchstabengetreu dran halten.
Und wenn Du nicht sicher bist - lass es einen Fachmann! machen.........keiner muss alles selbst können :-*
 
Thema:

BIOS Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben