Bios Update

Dieses Thema Bios Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmicky, 4. Apr. 2006.

Thema: Bios Update Hallo Leute ich wollte mein Bios updaten, hab auch den richtigen Update etc. Vorweg, Ich habe Probleme mit dem USB...

  1. Hallo Leute

    ich wollte mein Bios updaten, hab auch den richtigen Update etc.

    Vorweg, Ich habe Probleme mit dem USB Port und vereinzelt mit dem LAN.
    Es handelt sich um das Mainboard ASRock K7S41GX Bios 2.0. (wollte auf das neuste 2.3 erweitern)

    Folgender Fehler tauchte auf.
    Es gibt zwei Möglichkeiten, wie man Updatet, Einmal mit Flash.exe und einmal mit ARSflash.exe, beides geht nicht.

    Sobald ich dies starte kommt folgender Fehler. ERROR 3 - File does not exist

    Hab mit einer Windows ME Startdiskette und mit einer Windows XP Startdiskette versucht, gleicher Fehler.

    Kann es sein, das es dran liegt das noch auf meiner Festplatte Windows XP installiert ist?

    Ich bin in der Sache zwar kein Anfänger mehr, da ich vor 5 Jahre mehrige Bios upgedate/geflasht habe.

    Aber bei dem jetzigen, mhh, stehen mir die Nackenhaare hoch.

    Kann mir einer helfen?

    Gruß Schmicky
     
  2. Denn Parameter musst du direkt dahinter angeben, also das Biosfile wie es genau heisst, wichig das Leerzeichen nach ASRflash
    z.b.

    ASRFLASH K7S41GX2.00
     
  3. Ich tu die Datei vorher mit Wind00f umbenennen. z.B. bios.bin
    Da bleibt mir unter Dos der Ärger erspahrt

    mfg.
    Bene
     
Die Seite wird geladen...

Bios Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010