BIOS-Update

Dieses Thema BIOS-Update im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Johannes, 11. Mai 2003.

Thema: BIOS-Update Hallo! Ich habe das P4VXASD2 von Elitegroup und ich habe meine BIOS-Updates immer unter www.ecs.com.tw geholt....

  1. Hallo!

    Ich habe das P4VXASD2 von Elitegroup und ich habe meine BIOS-Updates immer unter www.ecs.com.tw geholt. Jetzt gibt´s aber neuere unter www.ecsusa.com .Jetzt ist nur die Frage, ob ich auch die amerikanischen Updates bei mir installieren kann...

    mfg

    Jojo
     
  2. Please do not update the BIOS if your system is running fine.
     
  3. Schon klar...Aber ich habe im mom kein System, das ordentlich läuft....
    Deshlab ja auch die Frage, ob es klappen würde..

    mfg

    Jojo
     
  4. ;) jo, aber jedes problem kann man nicht mit biosupdates lösen. wenn es auf der deutschen oder europäischen seite keins mehr gibt und du schon jedes update geladen hast, dann können eventuelle fehler eigentlich nicht mehr mit dem bios zusammenhängen.
    was stimmt denn nicht ?
     
  5. welche bios version haste denn drauf ?
     
  6. Hi!

    Ich habe die hier: http://www.ecs.com.tw/download/p4vxasd2.htm an 2. Stelle (bemerkung: 1. Fixed one Maxtor HDD (Model:2B010H1) has yellow mark in Win Me/98) installiert. WEnn ich das Update danach installiere, dann bootet mein Linux (Mandrake 9.1) nicht mehr, Fehler:IRQ Probe failed...Habe aber auch mal das Update installiert geguckt ob die GRaKa klappt, aber es klappt trotzdem net, also Update zurück!
     
  7. Wo weisen die denn darauf hin?

    Und ist auf der amerikanischen Seite in derLIste das obere oder das unter Update das aktuellse, da bin ich irgendwie ein bissel verwirrt!
     
  8. welche revision haste denn?
     
Die Seite wird geladen...

BIOS-Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
BIOS-Update Treiber & BIOS / UEFI 1. Juli 2008
BIOS-update Abit IP 35 Windows XP Forum 2. März 2008
Nach Bios-Update startet Windows XP nicht mehr Windows XP Forum 26. Aug. 2007