BIOS-Update

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe das P4VXASD2 von Elitegroup und ich habe meine BIOS-Updates immer unter geholt. Jetzt gibt´s aber neuere unter .Jetzt ist nur die Frage, ob ich auch die amerikanischen Updates bei mir installieren kann...

mfg

Jojo
 
  • #2
Please do not update the BIOS if your system is running fine.
 
  • #3
Schon klar...Aber ich habe im mom kein System, das ordentlich läuft....
Deshlab ja auch die Frage, ob es klappen würde..

mfg

Jojo
 
  • #4
;) jo, aber jedes problem kann man nicht mit biosupdates lösen. wenn es auf der deutschen oder europäischen seite keins mehr gibt und du schon jedes update geladen hast, dann können eventuelle fehler eigentlich nicht mehr mit dem bios zusammenhängen.
was stimmt denn nicht ?
 
  • #6
welche bios version haste denn drauf ?
 
  • #7
Hi!

Ich habe die hier: an 2. Stelle (bemerkung: 1. Fixed one Maxtor HDD (Model:2B010H1) has yellow mark in Win Me/98) installiert. WEnn ich das Update danach installiere, dann bootet mein Linux (Mandrake 9.1) nicht mehr, Fehler:IRQ Probe failed...Habe aber auch mal das Update installiert geguckt ob die GRaKa klappt, aber es klappt trotzdem net, also Update zurück!
 
  • #8
  • #9
Wo weisen die denn darauf hin?

Und ist auf der amerikanischen Seite in derLIste das obere oder das unter Update das aktuellse, da bin ich irgendwie ein bissel verwirrt!
 
  • #10
welche revision haste denn?
 
  • #11
Hi!

Version: 05/29/2002
Releas Date: 2002/06/06
 
  • #12
Ist im Prinzip völlig wurscht von welcher Seite Du das BIOS ziehst, Hauptsache es passt zum Board UND der Revision!
Die Board-Revision sollte auf dem Board stehn!

IMPORTANT NOTE: Please check the revision of your motherboard found stamped on your motherboard next to the model of you board and check the current BIOS version to assist you in the BIOS file selection before you choose a file.
 
Thema:

BIOS-Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben