Bios Update

Dieses Thema Bios Update im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von TheCartman22, 10. Mai 2003.

Thema: Bios Update Hi, habe ein mainboard bekommen wo ich ein Intel Celeron 400 MHz drauf habe, der rechner sagt mir: patch for...

  1. Hi,

    habe ein mainboard bekommen wo ich ein Intel Celeron 400 MHz drauf habe, der rechner sagt mir: patch for Installed CPU not loaded. Please run this Flash Update Diskette (und diese hab ich net).
    Weitere Fehler: Initializing Network Boot device using interrupet 19h.
    Wenn ich dann auf F1 drücke sagt mir der Rechner weiter fehler wie:
    1. PXE-E61: Media test failure check cabel.
    2. PXE-M0F: Exiting TCP/IP Boot from PXE

    Bitte um dringend Hilfe. :'( :'( :'( :'(
     
  2. ============================================================
    automatische Antwort automatische Antwort automatische Antwo
    ============================================================

    Zur Hilfe/Fehlereingrenzung sind nähere Angaben zum
    verwendeten Betriebssystem, Prozessor,Arbeitsspeicher,Main-
    board,Festplattengröße,AGP- und PCI-Karten,Art des Internet-
    zuganges,genaue Fehlermeldung notwendig

    Die Hilfemöglichkeiten steigen mit der Genauigkeit der
    Angaben!

    ============================================================
    tomatische Antwort automatische Antwort automatische Antwort
    ============================================================
     
  3. Hi,

    Ist der 2. Versuch vom Eintrag in dieses Forum.
    Habe ein Mainboard bekommen wo ich ein Intel Celeron 400 MHz drauf habe, der Rechner sagt mir: Patch for Installed CPU not loaded. Please run this Flash Update Diskette (und diese hab ich net).
    Weitere Fehler: Initializing Network Boot device using interrupet 19h.
    Wenn ich dann auf F1 drücke sagt mir der Rechner weiter fehler wie:

    1. PXE-E61: Media test failure check cabel.
    2. PXE-M0F: Exiting TCP/IP Boot from PXE

    Bitte um dringend Hilfe. :-\ :'( :-\

    - Mainboard ist ein ATX von Intel (laut Hersteller passt alles bis 450 MHz Pentium und Celeron drauf)
    - PhoenixBios Vers. 4.06 Rev 1.15.1107
    - Intel Celeron 400 MHz
    - Quantum Fireball 10 GB
    - 256 SD-Ram 133Mhz (Infenon und NoName)
    - System Win ME
    - Maxtor MGA
    - Soundakarte Audio PCI (NoName)
     
  4. Bitte nicht doppelt posten!
    Vielleicht könnte ein Moderator beide Threads zusammenfügen.............

    Danke für das Zusammenlegen :-*
     
  5. Hübsch,.... und welches ist es denn nun??Nur mit genauen Mainboardangaben kann nach dem passenden BIOS-Update gesucht werden.....
     
  6. hat sich erledigt,

    haben den fehler gefunden.

    dank trotzdem.
     
  7. Wär nett wenn du trotzdem posten würdest woran es lag damit wir das fürs nächste mal wissen und andere User mit den gleichen Prob wissen was sie versuchen können
    Danke schon mal
    Abaddon
     
  8. Hi,

    der Fehler war das die Netzwerkkarte defekt und deswegen nix mehr lief in meinen neuen kamm der fehler nach ein bauch dieser Netzwerkkarte auch.

    Aber danke für eure Hilfe trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...

Bios Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010