BIOS Update

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein Problem und natürlich eilt es.
Ich habe ein Mainboard von JAMA oder so. Dieses ist baugleich mit einem Elite Mainboard, für das ich ein relativ neues Bios bekommen habe. Nun wollte ich schnell das BIOS updaten, was das Flash Programm natürlich verhindert :-(

The proram files's part number does not matsch with your system!

Gibt es eine Möglichkeit diese Prüfung zu umgehen. Wenn es wirklich in die Hose geht ist es nicht schlimm.

Werde natürlich auch auf der hier empfohlenen BIOS Seite schauen, aber vielleicht bekomme ich hier schneller eine Antwort.

Vielen Dank[br][br]Erstellt am: 28.06.06 um 17:51:10
[br]Thema erledigt !

Ich habe es mit Uniflash hin bekommen.
 
Thema:

BIOS Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben