BIOS Update

Dieses Thema BIOS Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 28. Juni 2006.

Thema: BIOS Update Hallo, habe ein Problem und natürlich eilt es. Ich habe ein Mainboard von JAMA oder so. Dieses ist baugleich mit...

  1. Hallo,
    habe ein Problem und natürlich eilt es.
    Ich habe ein Mainboard von JAMA oder so. Dieses ist baugleich mit einem Elite Mainboard, für das ich ein relativ neues Bios bekommen habe. Nun wollte ich schnell das BIOS updaten, was das Flash Programm natürlich verhindert :-(

    The proram files's part number does not matsch with your system!

    Gibt es eine Möglichkeit diese Prüfung zu umgehen. Wenn es wirklich in die Hose geht ist es nicht schlimm.

    Werde natürlich auch auf der hier empfohlenen BIOS Seite schauen, aber vielleicht bekomme ich hier schneller eine Antwort.

    Vielen Dank[br][br]Erstellt am: 28.06.06 um 17:51:10[hr][br]Thema erledigt !

    Ich habe es mit Uniflash hin bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

BIOS Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010