Bios Update?

  • #1
T

Thomsonsas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo ersteinmal,

ich folgendes Problem. Habe einen Gericom Blockbuster mit dem AmiBios. Wenn ich den Rechner einschalte passiert es manchmal (auch beim Neustart) das er einfach nicht hochfährt. er läd noch nicht einmal das Bios. Ich muß ihn dann wieder ausschalten und nochmals starten. Meistens klapp es dann.

Kann ich diese Problem beheben mit einem Update meines Bios? Und wenn ja welche Risiken gibt es dabei.

danke
 
  • #2
Ich würde lieber den richtigen Fehler suchen.
Defektes Netzteil, geplatzte Elkos, defekter Speicher, lose sitzende CPU/GraKa usw.

Eddie
 
Thema:

Bios Update?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben