Bios Update?

Dieses Thema Bios Update? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomsonsas, 17. Jan. 2007.

Thema: Bios Update? Hallo ersteinmal, ich folgendes Problem. Habe einen Gericom Blockbuster mit dem AmiBios. Wenn ich den Rechner...

  1. Hallo ersteinmal,

    ich folgendes Problem. Habe einen Gericom Blockbuster mit dem AmiBios. Wenn ich den Rechner einschalte passiert es manchmal (auch beim Neustart) das er einfach nicht hochfährt. er läd noch nicht einmal das Bios. Ich muß ihn dann wieder ausschalten und nochmals starten. Meistens klapp es dann.

    Kann ich diese Problem beheben mit einem Update meines Bios? Und wenn ja welche Risiken gibt es dabei.

    danke
     
  2. Ich würde lieber den richtigen Fehler suchen.
    Defektes Netzteil, geplatzte Elkos, defekter Speicher, lose sitzende CPU/GraKa usw.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Bios Update? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010