BIOS-Upgrade nur beim Service Partner?

  • #1
T

Teoman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Das Problem für die Nichterkennung meiner Festplatte (siehe Beitrag unten) ist geklärt. Das BIOS untersützt Festplatten bis maximal 32 GB.
Ich möchte aber eine 40 GB Festplatte einbauen.

Bei Toshiba (ich besitze ein Toshiba Satellite 3000-100, Phoenix BIOS Version 2.4) hat man mir gesagt, dass ich ein BIOS-Update beim Service Partner machen lassen muss.

Was ist bei diesem BIOS-Update anders als bei einem ganz normalen BIOS-Update? Wieso kann ich das nicht selber machen?

Weiß jemand vielleicht wo ich das (eventuell in der Nähe von Duisburg) günstig machen lassen kann? Oder sollte es UNBEDINGT ein Service Partner von Toshiba sein?

Gruss und Thanx
Teoman
 
  • #2
Naja, Fa.Toshiba möchte halt nicht nur beim Verkauf fürstlich verdienen, sondern nach möglichkeit auch beim Sevice... ;D ;D ;D

Selbstverständlich kannst Du das Teil auch selber flashen. Schau mal hier:
Tu aber um Gottes Willen nichts wenn Du Dir nicht 110%ig sicher bist das es passt, ...- sonst wird´s richtig teuer... ???
cu - Olaf
 
Thema:

BIOS-Upgrade nur beim Service Partner?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben