BIOS-Upgrade nur beim Service Partner?

Dieses Thema BIOS-Upgrade nur beim Service Partner? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Teoman, 11. Nov. 2002.

Thema: BIOS-Upgrade nur beim Service Partner? Das Problem für die Nichterkennung meiner Festplatte (siehe Beitrag unten) ist geklärt. Das BIOS untersützt...

  1. Das Problem für die Nichterkennung meiner Festplatte (siehe Beitrag unten) ist geklärt. Das BIOS untersützt Festplatten bis maximal 32 GB.
    Ich möchte aber eine 40 GB Festplatte einbauen.

    Bei Toshiba (ich besitze ein Toshiba Satellite 3000-100, Phoenix BIOS Version 2.4) hat man mir gesagt, dass ich ein BIOS-Update beim Service Partner machen lassen muss.

    Was ist bei diesem BIOS-Update anders als bei einem ganz normalen BIOS-Update? Wieso kann ich das nicht selber machen?

    Weiß jemand vielleicht wo ich das (eventuell in der Nähe von Duisburg) günstig machen lassen kann? Oder sollte es UNBEDINGT ein Service Partner von Toshiba sein?

    Gruss und Thanx
    Teoman
     
  2. Naja, Fa.Toshiba möchte halt nicht nur beim Verkauf fürstlich verdienen, sondern nach möglichkeit auch beim Sevice... ;D ;D ;D

    Selbstverständlich kannst Du das Teil auch selber flashen. Schau mal hier: http://support.toshiba-tro.de/internet/bios/biosrgt.asp
    Tu aber um Gottes Willen nichts wenn Du Dir nicht 110%ig sicher bist das es passt, ...- sonst wird´s richtig teuer... ???
    cu - Olaf
     
Die Seite wird geladen...

BIOS-Upgrade nur beim Service Partner? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016