Bios verweigert sich

Dieses Thema Bios verweigert sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marko_, 4. Sep. 2005.

Thema: Bios verweigert sich Hi, habe das Laptop MD5943 von Microstar. Ich habe eine externe Tastatur am PS2-Port angeschlosssen. Als ich die...

  1. Hi,
    habe das Laptop MD5943 von Microstar. Ich habe eine externe Tastatur am PS2-Port angeschlosssen. Als ich die Tastatur abstöpselte musste ich immer->F2' drücken, damit es überhaupt startete(kam aber nicht mehr ins Bios). Wenn ich die Tastatur wieder anschloß liefs wieder ganz normal. Heute morgen habe ich den ComPort aktiviert und Numlock auf On gestellt. Seither komme ich gar nicht mehr ins Bios, da trotz angeschlossener Tastatur wieder->F2' zum starten gedrückt werden muss.

    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Marko
     
Die Seite wird geladen...

Bios verweigert sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015