BIOS-Wurm

Dieses Thema BIOS-Wurm im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von angle of anarchy, 27. Okt. 2005.

Thema: BIOS-Wurm ich bins mal wieder!!! ich hab n neuse probelm: ein freund von mir hat sich (2000 professional) ein wurm übelster...

  1. ich bins mal wieder!!!
    ich hab n neuse probelm:
    ein freund von mir hat sich (2000 professional) ein wurm übelster sorte eingefangen!!!man sieht auf dem desktop das der wurm das system zerfrisst aber man kann nix machen!!!der wurm ist auch noch nach x-mal formatiern noch da und auch der bios-chip ich resetet und sogar ausgetauscht worden aber dennoch ist der wurm da!!
    wäre dankbar über vorschläge!!!
    mfg
    aoa
     
  2. MBR löschen, BIOS defaults laden, Knoppix von CD booten ;)
     
  3. jo ich werds mal probieren!!!!
    vieln dank für den tipp!!!!!! :)
    a.o.a.