Bios

  • #1
U

uwi2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie komme ich bei XP ins Bios??
F1 F2und auch DEL klappt nicht.
Ich möcht namlich eine 80er Maxtor installieren, und Die zeigt mir ein Volumen von 1596483 MB an ???

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
schon versucht unter programme-zubehör?
 
  • #3
ich komme garnicht so weit. Beim Partitioniern zeigt er mir die suuuuper große Platte an aber ich kann sie nicht partitioniern und das wars dann
 
  • #4
Unter XP ins BIOS? Gar nicht.
Ins BIOS kommst Du, bevor XP bootet.
Was sagt denn die Datenträgerverwaltung zu der Platte? Kannst Du die bestehende Partition löschen und dann eine neue anlegen?
Was sagt PowerMax von Maxtor zu der Platte?

Eddie
 
  • #5
bios is die software vom mainboard und die kommt als erster an die reihe, dass bios is da, egal welches os du verwendest ...

eigentlich sollte er beim start eh anzeigen, wie man reinkommt (for setup F2 oder so was)

mach am besten das, was mein vorredner gesagt hat, hdd testen
 
  • #6
Habe ich mich wohl falsch ausgedrückt- ich wollte xp installieren auf der Platte-und bei der Partition sagt er mir unpartitionierte Festplatte mit 1596483 MB-partitionieren ließ sich das Teil nicht-also-reset- Mainbord CD rein und dann lief gar nichts mehr, wil er ne Floppy haben wollt und ihn di CD nicht interessierte.
 
  • #7
Immer noch etwas unklar..........
Könnte es sein, dass Du ins Bios musst, weil der PC nicht von CD/DVD bootet?
Probiere bitte mal F10 - wenn das nicht klappt - schau im Mainboardhandbuch nach - bekommst Du auf den Supportseiten des Herstellers - oder schau auch mal bei im Kompendium rein.
 
Thema:

Bios

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben