BIOS

Dieses Thema BIOS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Windoofi, 19. Jan. 2008.

Thema: BIOS Hallo Gestern habe ich meinem E6850 ein neues Mainboard spendiert, ein ABIT IP35 ,hat alles wunderbar geklappt. Nur...

  1. Hallo

    Gestern habe ich meinem E6850 ein neues Mainboard spendiert,
    ein ABIT IP35 ,hat alles wunderbar geklappt.
    Nur eines nervt, wenn ich im BIOS etwas ändere und der PC startet neu
    schaltet er sich erst ab und nach ca. 2 sekunden wieder an.
    Meine Frage kann man das im BIOS abstellen?
     
  2. Ich dachte immer, es ist normal, das der PC bei einem Reboot kurz aus und dann wieder angeht?
    BIOS-Einstellungen können nunmal nicht im laufenden Betrieb übernommen werden.
     
  3. Ein Reset ist normal, aber wenn er wirklich ausgeht (=das Netzteil abschaltet)? Das hört sich nicht gesund an.
     
Die Seite wird geladen...

BIOS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015