Biosdatum verstellt sich

Dieses Thema Biosdatum verstellt sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silviau, 22. Juli 2007.

Thema: Biosdatum verstellt sich Ich habe folgendes Problem: jedesmal wenn ich meinen Rechner starte muß ich F1 drücken und meine Uhr steht dann auf...

  1. Ich habe folgendes Problem: jedesmal wenn ich meinen Rechner starte muß ich F1 drücken und meine Uhr steht dann auf 0:00 und das Datum auf den 1.01.2000. Was kann ich da machen?
    ???
     
  2. Hast Du es schon mit einer neuen Bios-Batterie versucht?
     
Die Seite wird geladen...

Biosdatum verstellt sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
Diverse Fehler u.a Bootmgr und IDE Channel verstellt Windows 7 Forum 10. März 2014
Dienst verstellt sich selbständig ? Windows 7 Forum 25. Nov. 2013
Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern Windows XP Forum 29. Feb. 2012
Taskleisten-Vorschau: Zeilenabstand verstellt Windows 7 Forum 20. Feb. 2011