BIOSTAR M7VIK, Problem mit 3000er CPU

Dieses Thema BIOSTAR M7VIK, Problem mit 3000er CPU im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spooker, 27. Feb. 2004.

Thema: BIOSTAR M7VIK, Problem mit 3000er CPU Hallo Leute, ich habe mir für mein M7VIK einen AMD Athlon 3000 XP geholt. Nun läuft der aber nur auf 1733 Mhz,...

  1. Hallo Leute,
    ich habe mir für mein M7VIK einen AMD Athlon 3000 XP geholt. Nun läuft der aber nur auf 1733 Mhz, obwohl auf der Herstellerseite steht, dass dieser Prozessor unterstützt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding auf die eigentliche Mhz-Zahl (2,167Mhz) bekomme, so wie es eigentlich standard ist?
    :'(
     
  2. ??? Ohhhhh, SORRY!!! :eek: Hatte die Jumper-Einstellungen übersehen!!! wie peinlich! ::)
    Hatte angenommen, ich hätte die schon richtig eingestellt. Upppss. naja was solls, CPU wird jetzt richtig erkannt!
     
Die Seite wird geladen...

BIOSTAR M7VIK, Problem mit 3000er CPU - Ähnliche Themen

Forum Datum
Board Biostar TForce4 U775 Windows XP Forum 17. Juli 2006
BiosUpdate M6VBE Biostar Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2004
BIOSTAR M7MKE Hardware 5. Jan. 2004