BIOSTAR M7VIK, Problem mit 3000er CPU

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe mir für mein M7VIK einen AMD Athlon 3000 XP geholt. Nun läuft der aber nur auf 1733 Mhz, obwohl auf der Herstellerseite steht, dass dieser Prozessor unterstützt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding auf die eigentliche Mhz-Zahl (2,167Mhz) bekomme, so wie es eigentlich standard ist?
:'(
 
  • #2
??? Ohhhhh, SORRY!!! :eek: Hatte die Jumper-Einstellungen übersehen!!! wie peinlich! ::)
Hatte angenommen, ich hätte die schon richtig eingestellt. Upppss. naja was solls, CPU wird jetzt richtig erkannt!
 
Thema:

BIOSTAR M7VIK, Problem mit 3000er CPU

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben