Biosupdate Asus P5A

  • #1
C

ctd

Guest
hallo
ich habe ein problem mit einem älteren asus mainboard, dem P5A. das board erkennt mit der derzeitigen biosversion 1004 keine festplatten über 32Gb grösse. nun möchte ich eine 80GB western digital anschliessen und habe auf der asus homepage eine biosversion gefunden mit der platten bis 128GB erkannt werden. diese biosversion (1011.005) ist eine beta und beim versuch sie einzuspielen erhalte ich eine warnmeldung, diese biosversion sei nicht kompatibel mit der aktuellen bzw mit meinem board obwohl sie für genau dieses board ist! nun meine frage, kommt diese meldung nur weil es sich um eine beta handelt, kann ich sie trotz dieses warnhinweises einspielen oder sollte ich es besser lassen?
 
Thema:

Biosupdate Asus P5A

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben