Biosupdate Asus P5A

Dieses Thema Biosupdate Asus P5A im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ctd, 13. Nov. 2004.

Thema: Biosupdate Asus P5A hallo ich habe ein problem mit einem älteren asus mainboard, dem P5A. das board erkennt mit der derzeitigen...

  1. ctd
    ctd
    hallo
    ich habe ein problem mit einem älteren asus mainboard, dem P5A. das board erkennt mit der derzeitigen biosversion 1004 keine festplatten über 32Gb grösse. nun möchte ich eine 80GB western digital anschliessen und habe auf der asus homepage eine biosversion gefunden mit der platten bis 128GB erkannt werden. diese biosversion (1011.005) ist eine beta und beim versuch sie einzuspielen erhalte ich eine warnmeldung, diese biosversion sei nicht kompatibel mit der aktuellen bzw mit meinem board obwohl sie für genau dieses board ist! nun meine frage, kommt diese meldung nur weil es sich um eine beta handelt, kann ich sie trotz dieses warnhinweises einspielen oder sollte ich es besser lassen?
     
Die Seite wird geladen...

Biosupdate Asus P5A - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS P4C800-E Deluxe - langsames Booten nach BiosUpdate Treiber & BIOS / UEFI 18. Okt. 2004
BiosUpdate M6VBE Biostar Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2004
Nach Biosupdate keine Soundkarte mehr Treiber & BIOS / UEFI 1. März 2003
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015