- #1
B
Benshee
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 06.05.2006
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallöchen,
ich habn Problem mit diesem hübschen WLAN ROUTER/ADSL Modem. Ich hab, wie im Handbuch beschrieben, die Einstellungen meiner WLAN Karte so eingestellt das er die IP automatisch bezieht (sprich eigentlich vom Router ne). Ja und nun kommt immer eingeschränkte bzw. keine Konnektivität und ich kann weder auf den Router noch aufs Internet zugreifen. Also ich kann auch keine Einstellungen am Router vornehmen.Nebnebei erwehnt, weder über Kabel noch über WLan bekomm ich Zugriff auf den Router, da ist immer das sekbe Problem. (Konnektivität)
Als OS benutze ich Windows Xp SP2, der Rechner ist ein neuer Yakumo Laptop von Vobis.
Über ein andres System (Rechner,ADSl Modem und Wlan AccessPoint) funktioniert es einwandfrei.
Kann mir jemand helfen?
Anbei der Link zur Bedienungsanleitung des gerätes:
http://www.nordcom.net/pdf/Billion_743GE_German.pdf
ich habn Problem mit diesem hübschen WLAN ROUTER/ADSL Modem. Ich hab, wie im Handbuch beschrieben, die Einstellungen meiner WLAN Karte so eingestellt das er die IP automatisch bezieht (sprich eigentlich vom Router ne). Ja und nun kommt immer eingeschränkte bzw. keine Konnektivität und ich kann weder auf den Router noch aufs Internet zugreifen. Also ich kann auch keine Einstellungen am Router vornehmen.Nebnebei erwehnt, weder über Kabel noch über WLan bekomm ich Zugriff auf den Router, da ist immer das sekbe Problem. (Konnektivität)
Als OS benutze ich Windows Xp SP2, der Rechner ist ein neuer Yakumo Laptop von Vobis.
Über ein andres System (Rechner,ADSl Modem und Wlan AccessPoint) funktioniert es einwandfrei.
Kann mir jemand helfen?
Anbei der Link zur Bedienungsanleitung des gerätes:
http://www.nordcom.net/pdf/Billion_743GE_German.pdf