BIPAC 743 GE Problem

Dieses Thema BIPAC 743 GE Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Benshee, 6. Mai 2006.

Thema: BIPAC 743 GE Problem Hallöchen, ich habn Problem mit diesem hübschen WLAN ROUTER/ADSL Modem. Ich hab, wie im Handbuch beschrieben, die...

  1. Hallöchen,

    ich habn Problem mit diesem hübschen WLAN ROUTER/ADSL Modem. Ich hab, wie im Handbuch beschrieben, die Einstellungen meiner WLAN Karte so eingestellt das er die IP automatisch bezieht (sprich eigentlich vom Router ne). Ja und nun kommt immer eingeschränkte bzw. keine Konnektivität und ich kann weder auf den Router noch aufs Internet zugreifen. Also ich kann auch keine Einstellungen am Router vornehmen.Nebnebei erwehnt, weder über Kabel noch über WLan bekomm ich Zugriff auf den Router, da ist immer das sekbe Problem. (Konnektivität)

    Als OS benutze ich Windows Xp SP2, der Rechner ist ein neuer Yakumo Laptop von Vobis.

    Über ein andres System (Rechner,ADSl Modem und Wlan AccessPoint) funktioniert es einwandfrei.

    Kann mir jemand helfen?

    Anbei der Link zur Bedienungsanleitung des gerätes:
    http://www.nordcom.net/pdf/Billion_743GE_German.pdf
     
Die Seite wird geladen...

BIPAC 743 GE Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Billion bipac-743 ge Windows XP Forum 31. März 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016