BIPAC 743 GE Problem

  • #1
B

Benshee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich habn Problem mit diesem hübschen WLAN ROUTER/ADSL Modem. Ich hab, wie im Handbuch beschrieben, die Einstellungen meiner WLAN Karte so eingestellt das er die IP automatisch bezieht (sprich eigentlich vom Router ne). Ja und nun kommt immer eingeschränkte bzw. keine Konnektivität und ich kann weder auf den Router noch aufs Internet zugreifen. Also ich kann auch keine Einstellungen am Router vornehmen.Nebnebei erwehnt, weder über Kabel noch über WLan bekomm ich Zugriff auf den Router, da ist immer das sekbe Problem. (Konnektivität)

Als OS benutze ich Windows Xp SP2, der Rechner ist ein neuer Yakumo Laptop von Vobis.

Über ein andres System (Rechner,ADSl Modem und Wlan AccessPoint) funktioniert es einwandfrei.

Kann mir jemand helfen?

Anbei der Link zur Bedienungsanleitung des gerätes:
 
Thema:

BIPAC 743 GE Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben