Bis Netzwerkverbindungsmonitore in der Leiste kommen....

  • #1
T

ThpX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
....dauerst immer ewig.

Hallo WinTotal User,
ich habe folgendes Problem.

Wenn ich meinen PC starte und sobald der Desktop erscheint, dauert es immer eine Zeit lang bis diese Monitore rechts unten in der Leiste erscheinen. Bis dahin kann ich auch nicht sehr viel am Rechner machen. Das dauert dann schon ein paar Sekunden. 20-30

Mein Pc ist recht neu (halbes Jahr) und das war eigentlich schon von Anfang an so. Vielleicht ist es ja auch normal. Keine Ahnung!

Ich hoffe mir kann wer helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
ThpX
 
  • #2
Hast du DSL und hängst mit deiner Netzwerkkarte direkt am DSL-Modem? Dann geh mal in die Netzwerkverbindungen (Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen), dann in die Eigenschaften der für die DSL Verbindung zuständigen Netzwerkkarte, nicht die Eigenschaften der DFÜ-Verbindung, und entferne das Häkchen bei TCP/IP-Internetprotokoll.

Wenn du einen Router hast versuch es mal mit einer festen IP.
 
Thema:

Bis Netzwerkverbindungsmonitore in der Leiste kommen....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben