Bis Netzwerkverbindungsmonitore in der Leiste kommen....

Dieses Thema Bis Netzwerkverbindungsmonitore in der Leiste kommen.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ThpX, 27. Jan. 2006.

Thema: Bis Netzwerkverbindungsmonitore in der Leiste kommen.... ....dauerst immer ewig. Hallo WinTotal User, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starte und sobald der...

  1. ....dauerst immer ewig.

    Hallo WinTotal User,
    ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich meinen PC starte und sobald der Desktop erscheint, dauert es immer eine Zeit lang bis diese Monitore rechts unten in der Leiste erscheinen. Bis dahin kann ich auch nicht sehr viel am Rechner machen. Das dauert dann schon ein paar Sekunden. 20-30

    Mein Pc ist recht neu (halbes Jahr) und das war eigentlich schon von Anfang an so. Vielleicht ist es ja auch normal. Keine Ahnung!

    Ich hoffe mir kann wer helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ThpX
     
  2. Hast du DSL und hängst mit deiner Netzwerkkarte direkt am DSL-Modem? Dann geh mal in die Netzwerkverbindungen (Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen), dann in die Eigenschaften der für die DSL Verbindung zuständigen Netzwerkkarte, nicht die Eigenschaften der DFÜ-Verbindung, und entferne das Häkchen bei TCP/IP-Internetprotokoll.

    Wenn du einen Router hast versuch es mal mit einer festen IP.
     
Die Seite wird geladen...

Bis Netzwerkverbindungsmonitore in der Leiste kommen.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016