Bisher Telefondose mit Telefonkabel- Jetzt Verbindung über CAT5-Kabel

  • #1
N

nugget13

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir hier jemand Nachhilfe geben. Ich habe in unserem bisherigen Arbeitszimmer eine ganz normale Telefondose mit 3 Anschlussmöglichkeiten. Nun ist das Arbeitszimmer umgezogen und ich muss diese Dose ins neue Zimmer zaubern. Eine Kollege gab mir den Tipp dass über ein CAT5-Kabel zu machen. Wie kann ich dieses Kabel an die Telefondose anschließen. D.h. muss ich an dieses Kabel einen Stecker für die Telefondose machen oder statt der Telefondose einen passenden Stecker für das CAT5-Kabel? Wie bekomme ich dann im Arbeitszimmer meine Arcor-Starterbox an das CAT5-Kabel angeschlossen? D.h. muss ich hier wieder eine Telefondose an das CAT5-Kabel setzen? Zur Info: Wir haben ISDN-Anschluss.

Viele Fragen - wo ich nicht so recht weiß, was ich zu tun habe ... ???

Für eine Antwort für Laien wäre ich super dankbar.
 
Thema:

Bisher Telefondose mit Telefonkabel- Jetzt Verbindung über CAT5-Kabel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben