Bisher Telefondose mit Telefonkabel- Jetzt Verbindung über CAT5-Kabel

Dieses Thema Bisher Telefondose mit Telefonkabel- Jetzt Verbindung über CAT5-Kabel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nugget13, 26. Juni 2007.

Thema: Bisher Telefondose mit Telefonkabel- Jetzt Verbindung über CAT5-Kabel Hallo zusammen, kann mir hier jemand Nachhilfe geben. Ich habe in unserem bisherigen Arbeitszimmer eine ganz...

  1. Hallo zusammen,

    kann mir hier jemand Nachhilfe geben. Ich habe in unserem bisherigen Arbeitszimmer eine ganz normale Telefondose mit 3 Anschlussmöglichkeiten. Nun ist das Arbeitszimmer umgezogen und ich muss diese Dose ins neue Zimmer zaubern. Eine Kollege gab mir den Tipp dass über ein CAT5-Kabel zu machen. Wie kann ich dieses Kabel an die Telefondose anschließen. D.h. muss ich an dieses Kabel einen Stecker für die Telefondose machen oder statt der Telefondose einen passenden Stecker für das CAT5-Kabel? Wie bekomme ich dann im Arbeitszimmer meine Arcor-Starterbox an das CAT5-Kabel angeschlossen? D.h. muss ich hier wieder eine Telefondose an das CAT5-Kabel setzen? Zur Info: Wir haben ISDN-Anschluss.

    Viele Fragen - wo ich nicht so recht weiß, was ich zu tun habe ... ???

    Für eine Antwort für Laien wäre ich super dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Bisher Telefondose mit Telefonkabel- Jetzt Verbindung über CAT5-Kabel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Weiterleitung Internetadresse - bisherige Adresse soll weiter angezeigt werden Windows XP Forum 2. Juli 2007
Router installiert, wie den bisherigen PPPOE abschalten Windows XP Forum 12. Jan. 2005
Notebook an Telefondose anschliessen Sonstiges rund ums Internet 29. Feb. 2004