BitComet Fehlermeldung

  • #1
S

Sumsum01

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich habe gestern bei einem Bekannten Bitcomet installiert. Dann wollte ich ein Torrent-File starten und bekam folgende Fehlermeldung Half-open-tcp connection limitation is too small...

Am Router kann es nicht liegen, da ich diesen an meinen Laptop angeschlossen habe und dort funktionierte es. Die Firewall und Norten hatte ich testweise mal deaktiviert, woran könnte es noch liegen?

Gruß Sabine
 
  • #3
Hey,

das hört sich plausibel an... das ist ein guter Ansatz. Werde es die Tage mal ausprobieren. Und sofern ich hier nichts mehr poste war es die Lösung meines Problems.

Aber erst einmal vielen, vielen Dank :Froehlich2:

Gruß Sabine
 
Thema:

BitComet Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben