BitDefender 8.0 Professional

Dieses Thema BitDefender 8.0 Professional im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Christoph Redl, 4. Feb. 2005.

Thema: BitDefender 8.0 Professional Hallo! Ich verwende BitDefender 8.0 Professional unter Windows XP Pro mit SP2. Seit gestern habe ich folgendes...

  1. Hallo!

    Ich verwende BitDefender 8.0 Professional unter Windows XP Pro mit SP2.

    Seit gestern habe ich folgendes Problem: Der BitDefender Scan Server (bdss.exe) stürzt ab, wenn ich Dateien kopiere, lösche oder verschiebe (Speicherzugriffsfehler). Danach ist der PC extrem langsam (1 MB auf der Festplatte verschieben dauert ca. 5 Minuten).

    Wenn ich BitDefender neu installiere funktioniert alles wieder problemlos - bis ich das Update wieder einspiele (Virendefinitionen machen nichts, nur sobald ich das Update für den bdss installiere kommen die Probleme wieder).

    Weiß jemand was da sein kann bzw. wie ich das Problem lösen kann?

    Danke im Voraus!

    mfg

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Indem du schlicht das Update nicht installierst ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. wie kann man eigentlich die Sprache umstellen, komischer weise ist meine Version auf einmal Englisch und die ganzen Enstellungen zu tätigen auf Englisch ist ein wenig blöd...
     
  4. Hallo zusammen,

    ist es normal, dass nach dem Updaten von BitDefender der Rechner neu gestartet wird?

    Ich weiß nicht, ob es ein normaler Neustart ist oder Absturz nach dem Update, aber das passiert mir jedes Mal...

    - BitDefender 8 Professional Plus (Build 8.0.200)
    - Win XP Pro SP1

    Wenn es normaler Neustart ist, dann sollte ein Programm wenigstens nachfragen.
    Update läuft durch (sind nicht mal Programmdateien, die aktualisiert werden), das Programm beendet sich (im SysTray), dann tut sich was (ich dachte, dass das Programm einfach wieder gestartet wird, nachdem die Dateien aktualisiert wurden), aber genau da verabschiedet sich der Rechner...

    Habe BitDefender erst seit ein paar Tagen und daher keine Erfahrungen mit dem Programm... Ist das normal?

    Danke.
     
  5. nein, eigentlich nicht. Mich fragt der BD seit zwei Jahren ob er den Rechner neu starten soll. Aber an einen Absturz glaub ich jetzt auch nicht so.

    so long
     
  6. habe mich vertan, es war die regspy.sys
     
Die Seite wird geladen...

BitDefender 8.0 Professional - Ähnliche Themen

Forum Datum
Panda Internet Security oder Kasperky oder BitDefender Antivrus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2011
Bitdefender 2009 Beta! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Mai 2008
Neuer BitDefender Online Scanner Windows XP Forum 10. Jan. 2008
Bitdefender Plus v10 Windows XP Forum 13. Nov. 2007
Offiziellen BitDefender Forum Windows XP Forum 27. März 2007