Bitdefender 8 startet ungefragt den Rechner neu

Dieses Thema Bitdefender 8 startet ungefragt den Rechner neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobi, 25. Juni 2006.

Thema: Bitdefender 8 startet ungefragt den Rechner neu Hallo, ich habe mit Bitdefender 8 ein Problem das mich sehr ärgert. Ich benutze die Version 8 Standard, die...

  1. Hallo,

    ich habe mit Bitdefender 8 ein Problem das mich sehr ärgert.

    Ich benutze die Version 8 Standard, die Anfangs dieses Jahres einen Tag lang kostenlos verfügbar war als Antivir's Probleme begonnen haben. ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/69716 )

    Nach manchen Updates wird der Rechner ungefragt neu gestartet. Sämtliche Programme werden geschlossen ohne dass man was dagegen tun kann. Sehr ärgerlich wenn man ein einem ungespeicherten Dokument arbeitet...

    Im Menü gibts die Option auf Neustart warten, nicht fragen zwar, aber diese hat keinerlei Wirkung.

    Woran kann das liegen? Wenigstens ein Hinweis dass ein Neustart notwendig ist wäre angebracht.
     
Die Seite wird geladen...

Bitdefender 8 startet ungefragt den Rechner neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Panda Internet Security oder Kasperky oder BitDefender Antivrus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2011
Bitdefender 2009 Beta! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Mai 2008
Neuer BitDefender Online Scanner Windows XP Forum 10. Jan. 2008
Bitdefender Plus v10 Windows XP Forum 13. Nov. 2007
Offiziellen BitDefender Forum Windows XP Forum 27. März 2007