BitDefender 8 - updates automatisch?

Dieses Thema BitDefender 8 - updates automatisch? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 19. Nov. 2005.

Thema: BitDefender 8 - updates automatisch? Ich hatte Kasperski. Hat aber zuletzt gezickt, warum weiss ich nicht. Jetzt habe ich BitDefender 8 (aus der CB). Es...

  1. Ich hatte Kasperski. Hat aber zuletzt gezickt, warum weiss ich nicht.

    Jetzt habe ich BitDefender 8 (aus der CB). Es scheint ganz gut zu laufen, jedenfalls wird der Rechner zumindest nicht ausgebremst.

    Aber:
    Ich habe Automatische Updates aktiviert, also müsste das Programm doch nach dem Computerstart ins Internet gehen. Wenn ich aber auf prüfen gehe, dann stehen dort neue Virusdefinitionen zum Download bereit, so dass es mir so zu sein scheint, dass sie eben NICHT automatisch downgeloaded werden.

    ???
     
Die Seite wird geladen...

BitDefender 8 - updates automatisch? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Panda Internet Security oder Kasperky oder BitDefender Antivrus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2011
Bitdefender 2009 Beta! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Mai 2008
Neuer BitDefender Online Scanner Windows XP Forum 10. Jan. 2008
Bitdefender Plus v10 Windows XP Forum 13. Nov. 2007
Offiziellen BitDefender Forum Windows XP Forum 27. März 2007