BitDefender 8 - updates automatisch?

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Ich hatte Kasperski. Hat aber zuletzt gezickt, warum weiss ich nicht.

Jetzt habe ich BitDefender 8 (aus der CB). Es scheint ganz gut zu laufen, jedenfalls wird der Rechner zumindest nicht ausgebremst.

Aber:
Ich habe Automatische Updates aktiviert, also müsste das Programm doch nach dem Computerstart ins Internet gehen. Wenn ich aber auf prüfen gehe, dann stehen dort neue Virusdefinitionen zum Download bereit, so dass es mir so zu sein scheint, dass sie eben NICHT automatisch downgeloaded werden.

???
 
Thema:

BitDefender 8 - updates automatisch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben