Bitdefender 9 Internet Security

Dieses Thema Bitdefender 9 Internet Security im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Gabriel@B, 15. März 2006.

Thema: Bitdefender 9 Internet Security Hallo, auf der Cebit habe ich eine Vollversion von Bitdefender gewonnen. Diese hier:...

  1. Hallo,

    auf der Cebit habe ich eine Vollversion von Bitdefender gewonnen. Diese hier:
    http://www.cyberport.de/item/184/37...nder_9_Internet_Security_dt_Win.html?APID=204

    Taugt das was? Oder lieber doch verschweisst lassen und bei ebay weghauen?

    Danke für eure Meinungen :)

    Gruß Gabriel
     
  2. Moin Gabriel@B... ich habe die auch drauf und sie funzt 1.a :-X
     
  3. Hallo,

    das funzt habe auch mal angenommen ;D Meine Frage war eigendlich ob man es brauch oder ob die kostenlosen alternativen ausreichen? Wie Antivir und Kerio Personal Firewall?
     
  4. der Bitdefender hat z.B. gegenüber AntiVir den Vorteil, daß er ganz erheblich flotter zu Werke geht. Ich würds einfach einsetzen, weil wenn du den eh gewonnen hast, warum dann noch extra ein Freewaretool runterladen? Ich weiß zwar net, was der Bitdefender so wert ist, aber in Ebay wirst du wohl net allzuviel dafür kriegen, also selbst benutzen.


    ps: hab grad in Ebay nachgesehen, der wird sofort & neu für 19,99 bis 39,99 ?uronen vertackert.
    Ich hab den Eindruck, daß da einige Leutz in ebay mit ihrer Preisgestaltung->n bischen Panne sind :D
     
Die Seite wird geladen...

Bitdefender 9 Internet Security - Ähnliche Themen

Forum Datum
Panda Internet Security oder Kasperky oder BitDefender Antivrus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2011
Internetverbindung trennen - BitDefender9 Windows XP Forum 14. Feb. 2006
Bitdefender 2009 Beta! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Mai 2008
Neuer BitDefender Online Scanner Windows XP Forum 10. Jan. 2008
Bitdefender Plus v10 Windows XP Forum 13. Nov. 2007