BitDefender Firewall

Dieses Thema BitDefender Firewall im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von weihnachtsmann, 3. Mai 2005.

Thema: BitDefender Firewall Hallo Leute Ich habe seit einigen Wochen BitDefender laufen und war auch zufrieden. Seit zwei Tagen habe ich eine...

  1. Hallo Leute
    Ich habe seit einigen Wochen BitDefender laufen und war auch zufrieden.
    Seit zwei Tagen habe ich eine Datei namens testtts.exe auf meinen Rechner,die in regelmäßigen Abständen Daten ins Netz schickt (lasse den Task Manager mitlaufen und sehe es auch amTDSL - Speed Manager ).
    In der Firewalleinstellung bekomme ich diese Datei auch angezeigt und habe die Zugriffskontrolle auf verweigern gestellt - aber sie sendet immer noch !
    Kann mir da jemand einen Tip geben ?
    :-\
     
  2. Die Datei entfernen ::)
     
  3. die datei löschen

    edit: schau erstmal nach wo die datei ist, bevor du sie löscht und poste den pfad dieser datei
     
  4. laut BitDefender liegt sie in : c:\windows\system32\testtt.exe
    Ich habe diesen Ordner auch schon durchsucht (umgestellt auf-alle Dateien und Ordner anzeigen)und nichts finden können !
     
  5. Dort hat sie sicherlich nichts zu suchen ;)

    Öffne mal die Komandozeile

    Start - Ausführen - cmd
    Dort bitte mal cd %systemroot%\system32 eingeben, anschließend mal ein dir test*
    Wird die Datei jetzt angezeigt?
    Wenn ja, bitte mit del testtt.exe löschen.

    Bitte vorher eventuell den Prozess im Taskmanager beenden.

    Ausserdem mal Gedanken über das eigene Surfverhalten machen und in Erwägung ziehen, sich einen eingeschränkten Benutzer für die Online-Aktivitäten zuzulegen.
     
  6. hatte ich glaub ich auch schonmal, hatte bitdefinder laufen lassen und als die meldung kam in den Ordner und die datei in den quarantäne ordner von bitdefinder geschoben und dann war das problem weg

    ansonsten bla bla's anweisungen folgen *gg* ;)
     



  7. danke für deinen Tipp,aber ich bekomme die Meldung : Die Syntax für den Datei- Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch;
    und wie bekomme ich das mit dem eingeschränkten Benutzer hin?
     
  8. Welches Betriebssystem ist denn im Einsatz ???
     
  9. benutze win xp ohne sp1 und2
     
  10. Dann ist eventuell das Leerzeichen hinter cd vergessen worden?
    Kopier dir mal bitte das von mir geschrieben(cd %systemroot%\system32) und füge es in die Komandozeile ein

    Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Benutzerkonten
     
Die Seite wird geladen...

BitDefender Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Panda Internet Security oder Kasperky oder BitDefender Antivrus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2011
Bitdefender 2009 Beta! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Mai 2008
Neuer BitDefender Online Scanner Windows XP Forum 10. Jan. 2008
Bitdefender Plus v10 Windows XP Forum 13. Nov. 2007
Offiziellen BitDefender Forum Windows XP Forum 27. März 2007