Bitlocker entschlüsselt nicht vollständig

Dieses Thema Bitlocker entschlüsselt nicht vollständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shaddi, 5. Okt. 2012.

Thema: Bitlocker entschlüsselt nicht vollständig Hallo, ich habe gestern versucht, meine externe Festplatte mit BitLocker zu verschlüsseln. Leider ist mir...

  1. Hallo,
    ich habe gestern versucht, meine externe Festplatte mit BitLocker zu verschlüsseln.
    Leider ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte, ein paar wichtige Dateien noch
    auf meine Festplatte drauf zu ziehen.
    Also habe ich die Verschlüsselung nach ungefähr 0,7% abgebrochen und Bitlocker
    wollte automatisch die Festplatte Entschlüsseln.
    Nun ja, er macht es ja auch, ich habe also vollen Zugriff auf die Festplatte,
    nur öffnet sich bei jedem Start ein Fenster, dass die Festplatte entschlüsselt wird,
    bei 99,99% stehen bleibt und unten nur der Button "Fortsetzen" ist.
    Wenn ich auf den drauf drücke, lädt der Balken ganz schnell auf 99,99% und hält dann wieder
    an. Wenn ich auf Systemsteuerung gehe und versuche, Bitlocker ganz zu entfernen, steht da
    nur "wird entschlüsselt"

    Hoffe mir kann jemand helfen, dass ich die Meldung weg bekomme.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Bitlocker entschlüsselt nicht vollständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Bitlocker - Systempartition an anderen PC verwenden Windows 7 Forum 18. Apr. 2010
Mit Bitlocker aber ohne PTM? Windows XP Forum 14. Feb. 2010
BitLocker Partition formatieren!? Windows XP Forum 15. Dez. 2012
Zwei bootbare Bitlocker Partitionen Windows XP Forum 11. Feb. 2010