Bitlocker installiert ??

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiß nicht ob bei meinem Computer (Vista Home Edition) Bitlocker installiert ist. Ich würde es gerne rausschmeißen.
Wo kann ich finden, ob bitlocker installiert ist.
Und wie kann ich rausfinden, ob das mainboard einen tpm chip hat?

Danke
osch47
 
  • #2
osch47 schrieb:
ich weiß nicht ob bei meinem Computer (Vista Home Edition) Bitlocker installiert ist.
Du hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet, Bitlocker ist in der Home Edition nicht enthalten... es sei denn du hast selbige manuell geändert!
Ansonsten hilft auch hier Mr. Google
osch47 schrieb:
Und wie kann ich rausfinden, ob das mainboard einen tpm chip hat?
Es wäre sinnvoll, wenn du beim Hersteller deines Mainboards direkt nachschaust, oder handelt es sich bei deinem sog. Computer um einen Laptop?
 
Thema:

Bitlocker installiert ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben