Bitmaps statt Gifs

Dieses Thema Bitmaps statt Gifs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mymehls, 24. Jan. 2004.

Thema: Bitmaps statt Gifs Grüss euch ! möchte gifs abspeichern aber sie werden in bitmaps umgewandelt,weiss aber nicht mehr wo ich es ändern...

  1. Grüss euch !

    möchte gifs abspeichern aber sie werden in bitmaps umgewandelt,weiss aber nicht mehr wo ich es ändern kann,war es der virtuelle speicher oder was anderes? wer kann mir bitte tipps geben,danke im voraus

    Verschoben von Windows XP
     
  2. Lösche mal in den Internetoptionen die Temporary Internet Files. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bitmaps statt Gifs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Externe Festplatte kopiert statt zu verschieben! Hardware 10. Okt. 2015
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014