Bitsec Secure Folder deinstallieren

Dieses Thema Bitsec Secure Folder deinstallieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ArndArnsen, 26. Aug. 2015.

Thema: Bitsec Secure Folder deinstallieren BS: Win7 Home premium 64 bit . Ich habe das Programm Bitsec Secure Folder 2.7.5 installiert. Gleich nach der...

  1. BS: Win7 Home premium 64 bit . Ich habe das Programm Bitsec Secure Folder 2.7.5 installiert. Gleich nach der Installation konnte ich mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen. Auf der Deinstalltionsseite des Systems wird das Programm nicht angezeigt ebenso bei externen Uninstallern. Klicke ich die Uninst .exe an ,passiert nichts;will ich die Programmexe löschen, bekomme ich die Mitteilung ,ich hätte nicht die Berechtigung dazu.Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.
    Der Support des Herstellers antwortet nicht.
    Was kann ich noch tun ?
     
Die Seite wird geladen...

Bitsec Secure Folder deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Disable Secure Boot Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
Windows 10 / UEFI / Secure boot - mit DVD booten Windows 10 Forum 20. Dez. 2015
F-Secure Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Nov. 2009
Bootet Windows 8, wenn SecureBoot abgeschaltet ist? Windows 8 Forum 9. Apr. 2013
Ausnahmen für ESET Smart Secure Firewall Windows XP Forum 28. Jan. 2011