Bitsec Secure Folder deinstallieren

  • #1
A

ArndArnsen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
BS: Win7 Home premium 64 bit . Ich habe das Programm Bitsec Secure Folder 2.7.5 installiert. Gleich nach der Installation konnte ich mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen. Auf der Deinstalltionsseite des Systems wird das Programm nicht angezeigt ebenso bei externen Uninstallern. Klicke ich die Uninst .exe an ,passiert nichts;will ich die Programmexe löschen, bekomme ich die Mitteilung ,ich hätte nicht die Berechtigung dazu.Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.
Der Support des Herstellers antwortet nicht.
Was kann ich noch tun ?
 
Thema:

Bitsec Secure Folder deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben